“SAP erwartet durch KI einen riesigen Transformationsprozess, riesige Produktivitätssteigerungen“
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
Auch BOGE stand vor einer solchen Herausforderung, eine zukunftsfähige Systemlandschaft zu planen. Das Unternehmen gehör…
Fischer Information Technology, der Radolfzeller Software-Spezialist für Produkt- und Servicekommunikation, gibt die Um…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Vertriebsarbeit in der Baubranche ist an sich schon komplex genug. Wenn jetzt noch die Vertriebsorganisation neu gegrün…
Der „Verband deutscher Redaktions- und Content Management System Hersteller e.V.“, kurz DERCOM, mit Sitz in Bamberg wurd…
Pipeline-Manager, Forecast-Tracker, Management-Dashboard: Das intelligente Add-on für die SAP Sales Cloud bringt einige…
Das DMT300 Tischlesesystem ist der ultimative Codereader für anspruchsvolle Anwendungen in der Medizintechnik, bei Werkz…
Der Aufbau eines Webshops oder eines umfassendes Kundenportals ist in einer Omnichannel-Strategie alternativlos – erford…
Alles andere als oberflächlich Von der Waschmaschine über das Smartphone bis zu Autofelgen: In vielen Dingen des täglic…