Aktivier mich!
INTERVISTAs langjähriges Know-How im Telekommunikationsumfeld mit Kunden wie: Eplus, O2, Hutchison Mobilfunk/THE PHONE…
INTERVISTAs langjähriges Know-How im Telekommunikationsumfeld mit Kunden wie: Eplus, O2, Hutchison Mobilfunk/THE PHONE…
Die NEOMAN Bus GmbH hat einen Vertrag mit dem „Office du Commerce de Tunisie“ (OCT) abgeschlossen, das Rahmenverträge fü…
Die NEOMAN Bus GmbH hat einen Vertrag mit dem "Office du Commerce de Tunisie" (OCT) abgeschlossen, das Rahmenverträge fü…
ASC, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutions für Contact…
Die SNT Deutschland AG, Anbieter für Customer Contact Services aus Frankfurt/Main, hat sich für die eFLOW-Plattform von…
Der Call Center-Dienstleister SNT Deutschland AG hat Xerox Global Services mit der Erstellung einer weitgehend automatis…
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Rüdiger Wallmann (40) die Leitung des gesamten technischen Betriebs und des Customer Ma…
BT hat Roel Louwhoff (38) zum President Customer Service für BT Global Services, die internationale BT-Sparte für Busine…
Dazu kombiniert das SNT - Trainingsteam die Vorteile der online gestützten Wissensvermittlung mit permanenten Präsenzsch…