Endlich ist der Tag gekommen: HALO 4 erscheint weltweit
Mit über 46 Millionen verkauften Exemplaren ist das Halo-Franchise nicht nur das erfolgreichste seiner Art, sondern hat…
Mit über 46 Millionen verkauften Exemplaren ist das Halo-Franchise nicht nur das erfolgreichste seiner Art, sondern hat…
Ketchum Pleon Deutschland ist Sieger des diesjährigen Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie "Gesundheit un…
Die Hamburger Kreativagentur deepblue networks entwickelt eine kanalübergreifende Kampagne für die neue Promotion der Mi…
. - Kernbotschaft: Nachhaltigkeit eröffnet Wertzuwachschancen für Investoren - Illustrierte Diagramm-Motive zeigen, wi…
Millionen von HALO Fans weltweit warten auf die Rückkehr des Master Chiefs. Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung vo…
Bei der neuen congstar Brand-Kampagne liegt der Fokus für FORK vor allem auf Rich-Media-Werbemitteln. Der Zuschlag für d…
Das Internet-Video "Heißkalte Bescherung" von Junkers wurde bei der iF design awards night am 10. Februar mit dem iF com…
Zusammen mit fünf deutschen Agenturen hat Olympus Europa eine integrierte Kampagne für den europäischen Markt entwickelt…
Die Entwicklung und Umsetzung aus einer Hand im Bereich Media Solutions garantiert in Kombination mit den hochwertigen U…
Das Leben der Menschen wird zunehmend von globalen Megatrends - demographischer Wandel, Urbanisierung, Klimawandel and G…