Hooray! C3 denkt Filmproduktion neu
Ganz ehrlich: Braucht man in diesen Zeiten noch eine weitere Production Company? C3 meint: „Na klar!“ und bringt mit „Ho…
Ganz ehrlich: Braucht man in diesen Zeiten noch eine weitere Production Company? C3 meint: „Na klar!“ und bringt mit „Ho…
Ubisoft® gab heute bekannt, dass Assassin’s Creed®: The Ezio Collection ab dem 17. Februar auf Nintendo Switch verfügbar…
Am 10. Januar startete Visa Europe erneut mit einer großangelegten Kampagne: Im Mittelpunkt der integrierten 360°-Kampag…
Die digitalen Storytelling-Kampagnen sprechen bewusst die unterschiedlichen Zielgruppen in unterschiedlichen Kanälen in…
Die Géramont-Kampagnen mit dem beliebten „C’est bon“-Jingle erreichten in den vergangenen 30 Jahren Kultstatus. Nach dem…
Anfang November startet die erste Hermes-Kampagne mit der neuen Agentur-Aufstellung: thjnk & Upljft, Hamburg. Ziel der K…
Die Corona-Pandemie wirkt sich auch auf die Unternehmensnachfolgen aus: Viele Betriebe verschieben lt. aktuellem DIHK-N…
Nach dem „Triple“ im Jahr 2019 freut sich die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) auch in dies…
Bislang war die Wirkung von Influencer Marketing auf Markenwahrnehmung und Markenwerte nur bedingt messbar, doch das änd…
Man braucht schon viel Kreativität, einen Pudding an die Wand zu nageln. Aber Menschen in einen Pudding zu stecken? Der…