Neues Angebot ab Frühjahr: Der Lehrgang Customer Management
Die OHM Professional School der Technischen Hochschule Nürnberg hat ein neues Seminar im Angebot. Mit dem Intensivlehrga…
Die OHM Professional School der Technischen Hochschule Nürnberg hat ein neues Seminar im Angebot. Mit dem Intensivlehrga…
Die PROCESS INNOVATION AG veranstaltet am 20.01.2010 im Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt/Main eine kostenfr…
Die Volksbank Ruhr Mitte eG setzt seit April dieses Jahres den Konto-Informations-Server und seit August dieses Jahres d…
Nachdem die gesetzlichen Rahmenbedingungen aktives Telefonmarketing zunehmend verschärfen, konzentrieren sich viele Call…
Die Spezialisten für Call-Center-Technologie ASC telecom, InVision, Sympalog und Xtramind laden nach 2007 auch dieses Ja…
Viele Verbraucher empfinden Sprachcomputer als nervig und fühlen sich von den automatischen Systemen abgewimmelt. Eine A…
Die Spezialisten für Call-Center-Technologie ASC, InVision, Sympalog und Xtramind, eine Tochter der living-e AG, laden i…
Die Spezialisten für Call-Center-Technologie ASC, InVision, Sympalog und Xtramind, eine Tochter der living-e AG, laden i…
Die Initative Voice Business stellt auf den Voice Days den "Leitfaden - Qualitätskriterien für Sprachapplikationen" vor.…
Gemeinsame Pressemitteilung Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz GmbH, DFKI Sympalog Voice Solut…