![Logo der Firma Audio Branding Academy](http://cdn.pressebox.de/f/a8d8735b61e9a645/logos/143741/500_500.gif)
Programm-Highlights des 2. Int. Audio Branding Congress
Der Audio Branding Congress geht in die zweite Runde. Grund genug, die Messlatte ein bisschen höher zu hängen. In über 1…
Der Audio Branding Congress geht in die zweite Runde. Grund genug, die Messlatte ein bisschen höher zu hängen. In über 1…
Ein hoher Wiedererkennungswert und beständiges Vertrauen in die Marke sind Eigenschaften, die ein erfolgreiches Unterneh…
Mit Wirkung zum 1. Mai 2010 hat André Lönne (40) als Executive Director die Verantwortung für HTC in Deutschland, Österr…
Online-Shopping, Handy-Tickets, Apps und Social Media: Digitale Kontaktpunkte bestimmen zunehmend die Kommunikation zwis…
In Beisein von Tobias Kogge, Beigeordneter für Jugend, Schule , Soziales und Kulturelle Bildung, übergab Transcom WorldW…
Für sechs von zehn Deutschen ist ein Leben ohne Internet mittlerweile undenkbar. Das ergibt eine neue Studie des Hightec…
Aprimo®, weltweiter Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Marketing, hat anlässlich seines jährlich stattfindenden "Cu…
Die 1999 in Hamburg gegründete Agentur für Neue Kommunikation superReal steht heute vor allem für Online-Kommunikation u…
Die HTC Corporation, ein globaler Entwickler von Smartphones, hat heute eine weltweite Werbekampagne angekündigt, die au…
Der Fahrkartenkauf wird einfacher denn je: Ein Projekt der Deutschen Bahn (DB) gemeinsam mit Telekommunikations- und Ver…