![Logo der Firma AGF Videoforschung GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/35f12509dba7cce7/logos/174918/500_500.gif)
AGF integriert erstmals die Digitalangebote von Sky
Zum Auftakt der neuen Fussballsaison mit der 2. Fußball-Bundesliga am 2. August 2024 werden im AGF-Standardsystem nicht…
Zum Auftakt der neuen Fussballsaison mit der 2. Fußball-Bundesliga am 2. August 2024 werden im AGF-Standardsystem nicht…
Seit Mitte Juni 2024 firmiert die ehemalige Media and Games Invest SE (MGI) unter dem neuen Namen Verve Group SE. In den…
Nielsen-Halbjahresbilanz 2024: Out of Home und Digital Out of Home bleiben mit weit überdurchschnittlichen Umsatzgewinn…
Der Beitrag „Der Rohstoff der KI sind wir“ von Katharina Brunner und Elisa Harlan hat den Datenschutz Medienpreis 2023 d…
Aktuelle Auswertung der 19. Ausgabe des „Media Quality Report“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Der weltweite Ad F…
Unternehmen meldet einen Jahresumsatz in Rekordhöhe und reduziert seinen Nettoverlust um 14 % Für das erste Quartal des…
Ergebnisse der Umfrage zur Lage der Kultur- und Kreativwirtschaft in Ostwestfalen-Lippe Drei von vier Befragten bewerten…
Wie geht es der Aussenwerbebranche in der Schweiz? Diese Frage beleuchtet das aktuelle OOH! Magazin, Ausgabe 1-2024 anha…
"Die Media-Präferenzen des deutschen Mittelstands koppeln sich vom gesamten Werbemarkt hierzulande ab." So der Befund de…
Alle Kultur- und Kreativschaffenden aus der Region, die Fragen zur wirtschaftlichen Verwertung ihrer Ideen haben, aber d…