"Durch den Rückzug des Mitbewerbers wird keine Zeit durch juristische Prozesse verloren", so Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG. "Nachdem wir uns in Reutlingen, Freiburg und Münster gegen die sogenannten englischen Klauseln durchgesetzt haben, werden diese auch bei kommenden Ausschreibungen keine Rolle mehr spielen. Wir freuen uns heute schon auf weitere Wettbewerbe."
Key-Facts für den Wall-Konzern:
- Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in sechs Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Boston, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
- Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität, 28 verschiedene Designlinien
- Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
- Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
- Intelligente Außenwerbung an 54.000 leistungsstarken Werbeflächen und an 3.110 Transportmitteln, wie Tram, Bus, U-Bahn und LKWs
- Hohe Vermarktungskompetenz durch nationales und internationales Salesteam in zehn Verkaufsbüros
- Vermarktungsportfolio in Deutschland: 26 Großstädte, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, bluespot, RollAd auf der Autobahn und Transport Media in Berlin incl. aller U-Bahn-Stationen
- Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, mehrheitlich in Familienbesitz Umsatz 2007: 152,4 Mio. Euro, Mitarbeiter: 691
Für weitere Informationen, Rückfragen und Bildmaterial:
Wall AG
Beate Stoffers
Pressesprecherin
Mobil: 0170-7815306
Tel: 030-33899-381
Fax: 030-33899-168
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Projektmanagement
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