Story Box-ID: 1206165

Kundenanfragen im Griff: Das smarte ConAktiv-Ticketsystem

Kundenanfragen mühelos und effizient verwalten

Das smarte ConAktiv-Ticketsystem macht die Verwaltung von Kundenanfragen zum Kinderspiel. Mit dem intelligenten System wird jede Anfrage in ein in ein Ticket verwandelt, wodurch nichts verloren geht und alle relevanten Informationen stets griffbereit sind. Kunden können ihre Anliegen einfach online erfassen und profitieren von einer transparenten und effizienten Bearbeitung.

Die Vorteile auf einen Blick:
  • Einfache Online-Erfassung: Kunden können ihre Anfragen direkt und unkompliziert über das Web einreichen.
  • Schnelle Bearbeitung: Das Connectivity-Support-Team bearbeitet und dokumentiert die eingegangenen Tickets zeitnah.
  • Transparente Statusverfolgung: Jederzeit können Kunden den Status ihrer Tickets in einer Übersicht einsehen und bleiben somit immer auf dem aktuellen Stand.
  • Lückenlose Dokumentation: Das Ticketsystem unterstützt den gesamten Prozess der Kundenanfragenbearbeitung und ermöglicht eine umfassende Dokumentation der laufenden Vorgänge und des jeweiligen Bearbeitungsstands.
Wichtige Funktionen des Systems:
  • Projektzuordnung: Tickets können spezifischen Projekten zugeordnet werden.
  • Direkte Zeiterfassung: Die Zeiterfassung kann direkt aus einem Ticket heraus erfolgen.
  • E-Mail-Integration: E-Mails können direkt in Tickets übernommen oder aus dem Ticketsystem erstellt werden.
"Probieren Sie unser Ticketsystem aus und verbessern Sie Ihren Kundenservice," sagt Anja Schröder aus dem Marketing der Connectivity GmbH. "Wir sind überzeugt, dass dieses System den Supportprozess erheblich verbessert und die Zufriedenheit unserer Kunden weiter steigern wird."

Für weitere Informationen und eine kostenlose Präsentation besuchen Sie bitte unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt hier.

Die Connectivity GmbH in Mannheim entwickelt und vertreibt seit 1995 die Unternehmenssoftware ConAktiv. Die Unternehmenssoftware ConAktiv ist speziell für mittelständische, projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen konzipiert. Dabei bietet ConAktiv, neben den branchenspezifischen Ausprägungen, einen breit gefächerten Funktionsumfang und hohen Grad der individuellen Anpassungsmöglichkeiten.

Besonders geeignet ist ConAktiv für Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation und Werbung, IT/EDV, Ingenieurwesen und Consulting. Dazu zählen beispielsweise Ingenieurbüros, Softwarehäuser, EDV-Dienstleister, Internet-Agenturen, Werbeagenturen, Eventagenturen, Multimediaagenturen und Unternehmensberatungen. Je nach Branche wird eine entsprechende Software angeboten. Die plattformunabhängige Software bietet eine Vielzahl von Funktionen wie CRM, Termin- und Ressourcenplanung, Neukundenakquise oder Projektsteuerung.

ConAktiv lässt sich auf verschiedenen Geräten nutzen. Mit der ConAktiv-Lizenz hat der Anwender einen gleichzeitigen Zugriff über Desktop, Browser oder Smartphone. Diese Apps stehen zur Verfügung: Desktop App, Browser App und Smartphone App.

*Die Connectivity GmbH ist seit Februar 2024 ISO 9001 zertifiziert*