Bieten diese Trainings doch eine einzigartige Effektivität bei geringstmöglichem betrieblichen Aufwand. An nur einem Tag werden Mitarbeiter in diesem Telefon Kundenservice Praxistraining an einer Telefonübungsanlage fit gemacht. Die Teilnehmer müssen dazu nicht weit anreisen, finden doch alle Telefon Seminare vor Ort in den großen Metropolregionen statt.
Kurs-Inhalte der Telefonschulung sind insbesondere das professionelle Telefonverhalten sowie die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im telefonischen Kundenservice. Ferner werden Grundlagen der Kommunikationspsychologie am Telefon sowie Tipps und Tricks für das erfolgreiche telefonische Beschwerdemanagement vermittelt.
Die Telefonschulung bietet eine ideale Einarbeitung für neue Mitarbeiter in den Bereichen Kundenservice, Kundenbetreuung sowie Telefonzentrale und Sekretariate.
Der aktuellen Seminar Termin für die Telefontraining Seminare im Herbst finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/...
Die Kompakttraining Seminare finden stets in der Stadtmitte der jeweiligen Seminarorte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show. Der attraktive Teilnehmerfestpreis von € 420.- zzgl. MwSt. beinhaltet darüber hinaus die Schulungsverpflegung, Teilnehmerunterlagen sowie auch ein Zertifikat.