Die erfahrenen Telefontrainerinnen und Kommunikationstrainer - nie schlechter als mit Note 1,5 bewertet – bieten im März und April gleich mehrere der beliebten Seminare in den Regionen Niedersachsen und Hessen an.
Neue Seminar-Termine in Niedersachsen
In Hannover lernen die Seminarteilnehmer mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ am 26. März 2019 die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag kennen.
Der Schulungsklassiker für Assistenzen und Sekretariate sowie vor allem für Mitarbeiter im Innendienst, im Service, im Kundenservice, im Kundendienst und in der Kundenbetreuung ist ein wichtiges Werkzeug, um das eigene Unternehmen und sich richtig zu präsentieren.
Soll dagegen die verbale und nonverbale Kommunikation reflektiert sowie die Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessert werden, bietet das Seminar Kommunikationstraining „Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache“ – ebenfalls in Hannover am 09. April 2019 – elementares Wissen für den professionellen ersten Eindruck und die sichere Kommunikation und trainieren die Schlagfertigkeit für alle Anlässe der Gesprächsführung.
Kommunikationstraining in Hessen
Fast zeitgleich bietet der Weiterbildungsanbieter aus Hamburg beide Seminare ebenso in Hessen an:
Der Kommunikationstraining Tageskurs findet am 03. April 2019 zentral in Frankfurt am Main statt. Natürlich behandelt diese Schulung auch Tipps und Tricks, wie Nervosität und Lampenfieber gemeistert werden können. Das Feedback der bisherigen Teilnehmer ist durchgehend positiv: „Das war ein sehr interessantes und lehrreiches Seminar. Die professionelle Durchführung, die super Tipps und die offene und sympathische Art haben den Trainingstag sehr angenehm gestaltet.
Telefontraining mit Praxisübungen an der Telefonanlage
In Kassel findet das Telefontraining am 11. April 2019 statt – mit praktischen Übungen an der beliebten Telefonanlage. Damit trainieren die Teilnehmer das richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern und erhalten auf Grundlage der Gesprächsaufzeichnungen ein individuelles Feedback durch die erfahrenen Telefontrainerinnen