Drei Erfolgstipps: So bereiten sich Online-Händler optimal auf den Black Friday vor
Der Winter steht vor der Tür, und mit dem Black Friday beginnt die Hochsaison für den Handel. Doch nur Händler, die sich…
Der Winter steht vor der Tür, und mit dem Black Friday beginnt die Hochsaison für den Handel. Doch nur Händler, die sich…
B2B-Unternehmen erhalten über ihre Webshops zwar wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten und die Bedürfnisse ihrer Kund…
Ob Außendienstler oder Büromitarbeiter - durch die digitale Transformation der Prozesse im Kundendatenmanagement hat je…
Jeder vierte Deutsche gehört zur Altersgruppe der 18- bis 38-Jährigen: die so genannten Millennials. Eine wichtige Zielg…
Wer heute noch nach dem Motto „Sex sells“ wirbt, fährt eine überholte Marketingschiene. Denn wir haben eine neue Ebene i…
Wo Produkte sind, sind auch Transaktionen und Kunden. Doch wie können wir die daraus entstehenden Daten zusammenführen,…
Es ist längst kein Novum mehr: Die Digitalisierung greift tief in alle Bereiche unseres Lebens ein und verändert damit a…
Veränderungsprozesse nicht nur erleben, sondern aktiv mitgestalten – dazu ermutigt der Wissenschaftspreis Studierende la…
Die Möglichkeiten des Internet of Things (IoT) oder der Künstlichen Intelligenz eröffnen Händlern neue Perspektiven für…
ContentSquare, einer der weltweit führenden Technologieanbieter einer Plattform zur Analyse und Optimierung des Nutzerer…