„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Der Softwarehersteller BSI gibt die Akquisition des österreichischen Fintechs riskine GmbH bekannt. Der in seinen Fokus…
Mit dem Award prämiert SAP führende Partner für ihre herausragenden Leistungen in der Geschäftssparte Customer Experienc…
Mit der reibungslosen Datenintegration von rund 30 Millionen Mitgliedschaften und Kunden des ADAC hat der Schweizer Sof…
Sybit, führende Beratung im Bereich digitale Transformation und E-Commerce-Lösungen, freut sich, die Veröffentlichung se…
Der in seinen DACH-Fokusbranchen führende Softwarehersteller BSI hat offiziell die Expansion seiner Geschäftstätigkeite…
avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Par…
Wie haben sich IT-Projekte im Laufe der letzten Jahre verändert? Wie können reibungslose Projektabläufe garantiert werde…
B2B-Unternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen, die durch die Komplexität ihrer Produkte, die Vielfalt ihrer Ku…
Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der…