SAP Diamant Award 2024: Sybit ist SAP-Partner des Jahres für Customer Experience
Sybit freut sich sehr, auch in diesem Jahr von der SAP Deutschland als „Customer Experience - Partner des Jahres 2024“ a…
Sybit freut sich sehr, auch in diesem Jahr von der SAP Deutschland als „Customer Experience - Partner des Jahres 2024“ a…
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Enterprise Experience Management, wurde im Gartner-Mark…
Seit der Erscheinung von generativer KI im Jahr 2022 ist aus der experimentellen Phase eine breite Übernahme geworden. G…
Das Expertenforum IT Excellence 2024, veranstaltet von Sybit am 29.02.2024, bot mit 70 zugeschalteten Gästen eine exklus…
Wie konzipiert man ein Kundenportal, das technisch und optisch genau am Puls der Zeit ist – und dank durchgängiger Custo…
Die Urner Kantonalbank (UKB) vertraut für ihr Kundenmanagement auf die integrative Softwarelösung des Schweizer Branchen…
Brevo, Anbieter einer führenden CRM-Suite für Unternehmen, gibt den Produkt-Launch von Brevo Customer Data Platform (CDP…
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
Stefanini, ein globales Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung auf dem Markt, das ein breites Spektrum an Dienstle…
Auch BOGE stand vor einer solchen Herausforderung, eine zukunftsfähige Systemlandschaft zu planen. Das Unternehmen gehör…