Offline KI-Features: LinkThat ECCO mit On-Premise-Spracherkennung und Zusammenfassung von Telefongesprächen
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für Avaya ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SA…
Hochmoderne Cloud-basierte Unified Communication Lösungen sind Basis einer Partnerschaft zwischen Orange und Communi5, d…
Ob Energiepreisbremse, Abschlagszahlungen, Wasserqualität oder Wärmepumpenstrom – bei der Energie und Wasser Potsdam Gmb…
Anbindung der IPTV-Plattform sowie Abwicklung der Bestell- und Abrechnungsprozesse über die Schnittstellen der TELE AG…
Bei der diesjährigen CCW 2023 in Berlin (28.2. - 2.3.23) ist der Sindelfinger Spezialist für den Arbeitsplatz der Zukunf…
Peter Kugler spricht über die Zukunft von Microsoft Teams. Welche unmittelbaren Veränderungen zeichnen sich in Bezug auf…
Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft Teams im deutschsprachigen Raum, erweitert Micr…
LinkThat Cube 4.1 ist von SAP® für die Integration mit Cloud-Lösungen von SAP zertifiziert. Durch die Integration können…
Telmekom freut sich, ihre CloudPBX Lösung gemeinsam mit Communi5 um die wichtige Funktion „Microsoft Teams Presence Sync…