Telefonie und Kontaktmanagement über IP-Infrastruktur
Speziell für die Arbeit mit den Cisco Unified Contact Center(UCC)-Lösungen hat IT-Trainingsspezialist Fast Lane (www.fla…
Speziell für die Arbeit mit den Cisco Unified Contact Center(UCC)-Lösungen hat IT-Trainingsspezialist Fast Lane (www.fla…
Befragt nach ihren zentralen Anliegen äußern Entscheider in Contact Centern meist zwei wesentliche Wünsche: Technologisc…
US Airways (NYSE:LCC) und Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) haben gemeinsam das erste NLU-IVR-System (Natural L…
serVonic hat ihre IXI-UMS Auto Attendant Software komplett überarbeitet: Ab sofort ermöglicht es die neue Version 5.85 d…
Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen gibt heute die generelle Verfügbarkeit von VoiceObjects 1…
Mit OSRAM setzt einer der beiden führenden Lichthersteller der Welt ab sofort in einem Call Center auf die IP-basierte K…
thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, bietet Kunden und Neukunden zusätzliche WEB/CTI Lizenzen.…
. - Laut Studie des Branchenverbands der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM) ist die Zahl der…
Bei den Entscheidern in Marketing und Vertrieb stehen CRM-Systeme auf dem Wunschzettel an zweiter Stelle, so eine Umfrag…
FrontRange Solutions, Anbieter von IT Service und IT Asset Management-Lösungen, stellt seine neue Lösung IT Service Mana…