Papirfly Group erweitert Produktportfolio durch strategische Übernahme des norwegischen Unternehmens Brandpad
Die Papirfly-Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise, wie Markenkommunikation funktioniert für immer zu verä…
Die Papirfly-Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise, wie Markenkommunikation funktioniert für immer zu verä…
Die Fokussierung auf den Kunden* ist in Unternehmen präsenter denn je. Gleichzeitig verändern sich Kundenerwartungen eno…
„Es ist immer sinnvoll, als Unternehmen zu reflektieren, wo man gerade am Markt steht und ob man dort bleiben kann und m…
INFOnline, der Anbieter von Digital Audience Measurement Services und zentraler Datenlieferant von Online-Messdaten, unt…
Im Juli letzten Jahres sicherte sich MUTABOR in einem Pitch die Umsetzung eines neuen Brand Portals für den Wissenschaft…
Jill Meiburg (48) übernimmt zum 1. November 2020 die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation, Marketing und Mark…
Zum 1. September 2020 wurde Dr. Sabrina Hegner zur Professorin der Hochschule Bremen ernannt. In der Fakultät Wirtschaft…
Seit 1. August 2020 ist Dr. Christian Feddersen Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketi…
Toyota präsentiert aktuelle und nächste Auflage der Rennserie Gesamtsieger gewinnt Toyota GR Yaris (Kraftstoffverbr…
Wie erreichen B2B-Marketer die Entscheider in der Industrie? Welche Kanäle nutzen sie? Welche Entwicklungen sind für sie…