Vor- und Nachteile von On-Premises-ERP-Lösungen
In diesem Teil unserer Blog-Serie widmen wir uns dem alternativen Modell zur Cloud, der On-Premises-Variante. Diese vert…
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Gemeinsam mehr erreichen: Die i-Service Initiative des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) aus Hamburg…
Die Energiewirtschaft steckt mitten in einem Kulturwandel. Treibende Kraft ist die digitale Transformation des gesamten…
„Servicewüste Deutschland“ klagte Mitte der 90er Jahre der SPIEGEL und löste damit eine Debatte über die fehlende Dienst…
Im Rahmen der Untersuchung „Service in Deutschland 2019“ hat die Wirtschaftswoche Unternehmen aus 29 Branchen unter die…
Ein Münchner Start-Up möchte die Servicewüste Deutschland mit einer praktischen App revolutionieren. KEWA – smart Servic…
Von wegen Servicewüste Deutschland: Dass es auch an-ders geht, beweist AUBI-plus. Im vergangenen Monat wurde der Dienstl…
Sehr geehrte Redakteurinnen und Redakteure, willkommen zu unserem Presse-Newsletter der HARTL GROUP vom Dezember 2016.…
Eine neue Customer Experience-Studie von Qualtrics in Kooperation mit Engage Business Media belegt: In Zukunft muss der…
. - Servicequalität noch einmal deutlich verbessert - Kunden legen großen Wert auf Telefonberatung und E-Mail-Ser…