Filialisten spielen die Stärke des persönlichen Service aus
In der Ausgabe 2016 zum Kundenmonitor Deutschland glänzen nach den letztjährigen Erfolgen der Onlinedienstleister besond…
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Die digitale Transformation hat mittlerweile alle Wertschöpfungsstufen im industriellen Sektor vollständig erfasst. Um U…
. Kundenzufriedenheit erhöhen Die digitale Transformation zwingt immer mehr Unternehmen sich von bestehenden Struktur…
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Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) warnt vor überzogenen Forderungen der Einschränkung der Sonn- und Feiert…
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) warnt vor der drohenden Regulierung der Sonn- und Feiertagsarbeit. „Gera…
Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für…
Servicewüste Deutschland? Das war gestern. Immer mehr Unternehmen wollen ihren Kunden die volle Aufmerksamkeit schenken…
Die sprichwörtliche "Servicewüste Deutschland" wird von Kunden des stationären Handels schon seit Jahren beklagt. Häufig…
Ende 1995 erschien im ‚Spiegel‘ ein einschlagender Artikel mit dem Titel ‚Servicewüste Deutschland – Das Dienstleistungs…