Bitte warten ... Bitte warten: Servicequalität in Deutschland lässt immer noch zu wünschen übrig
Deutschland bleibt eine Servicewüste: Zumindest verdeutlichen das die aktuellen Umfrageergebnissen des Fernwartungsspezi…
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Moderne Call-Center müssen sich nach Ansicht von Genesys Vice President Michael-Maria Bommer http://www.genesyslab.com…
Die Midvision 2006 – Fachmesse für IT-Lösungen im Mittelstand geht erfolgreich zu Ende. 140 Aussteller (2005: 131) präse…
Zur 4. Midvision – Fachmesse für IT-Lösungen im Mittelstand laden wir Sie herzlich ein. Über 130 Aussteller präsentieren…
Das Erfolgsrezept für den Mittelstand liegt in der sehr viel stärkeren Ausrichtung an Kundenbedürfnissen – trotzdem gibt…
Folgt man den Erkenntnissen des Erfolgs-Autors Edgar K. Geffroy – 12 Bestseller-Titel, u.a. "Servicewüste Deutschland",…
Die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland, in Nearshore-Standorte in Osteuropa oder in Offshore-Standorte wie Indie…
Zum neuen Jahr bietet klickTel seinen infoEintrags-Kunden eine Starthilfe, um in der "Servicewüste Deutschland" einen ku…