„Lernen mit Spaß“ jetzt auch in Deutschland
Knowingo ist eine neuartige, Cloud-basierte Lernplattform, die es durch künstliche Intelligenz und einem Gamification-An…
Knowingo ist eine neuartige, Cloud-basierte Lernplattform, die es durch künstliche Intelligenz und einem Gamification-An…
Bosch Service Solutions gewann in der letzten Woche den CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung. Das…
„Wir haben es geschafft! Mit gemeinsamen Anstrengungen haben wir die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erreicht!“…
Gestern Abend zeichneten der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und die Fachzeitschrift TeleTalk zum 14. Mal in…
Die Zahlen des ersten Halbjahres toppen und die Basis für das nächste Jahr legen – gerade für die mittelständischen Unte…
Sitel stellt von 15.00 bis 18.00 Uhr Karriereoptionen im Kundenservice vor Neu: besonderes Trainee-Programm für Hochschu…
Der weltweit tätige Kundenservice- und Callcenter Anbieter Sitel wächst in NRW deutlich mit seinen Kunden aus den Bereic…
Zum 38. Mal treffen sich Vertriebsführungskräfte mittelständischer Unternehmen am 29. und 30. April 2015 in München bei…
M. DuMont Schauberg stellt mit dem heutigen Tag das Zukunftsprogramm "Perspektive Wachstum" vor: Die Mediengruppe konzen…
Ab sofort steht eines der umfangreichsten Trainingsangebote für Contactcenter auch für deutsche Unternehmen zur Verfügun…