Digitalisierung als Wendepunkt im B2B: Das Marketing in neuer Führungsrolle
Der digitale Transformationsprozess bringt völlig neue Businessmodelle sowie neue digitale Produkte und Dienstleistunge…
Der digitale Transformationsprozess bringt völlig neue Businessmodelle sowie neue digitale Produkte und Dienstleistunge…
Pressemitteilung bvik-Studie liefert Marketingentscheidern wertvolle Benchmarks für die Budgetverteilung Sehr geehrte…
Die Metropolregion Hamburg boomt. Sie zählt zu den innovationsfreudigsten Wirtschaftsstandorten in Deutschland – nicht…
Kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, mit seiner Marke im Social Web unsichtbar zu bleiben. Dennoch tut sich…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal mit seinem Format „Messe-I…
Hochkarätige Speaker aus Wissenschaft und Industrie wagten beim TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION, dem großen Brancheneven…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) blickt im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung bei seine…
Erfolgsmessung ist ein wichtiger Bestandteil des B2B-Marketings, doch für Marketingentscheider ist es aufgrund mangelnde…
Durch die Weiterentwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) und Technologien wie Augmented oder Virtual Reality (AR und…
Die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) tritt bekanntlich am 25. Mai 2018 in Kraft, damit endet die Frist zu…