![Logo der Firma Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)](http://cdn.pressebox.de/f/733607e2728bfb17/logos/165587/500_500.gif)
B2B-Marketing gewinnt an Bedeutung - bvik verzeichnet starkes Mitgliederwachstum
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) wächst weiter. Zu Beginn des Jahres traten bereits 23 neue B2B-Unt…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) wächst weiter. Zu Beginn des Jahres traten bereits 23 neue B2B-Unt…
Für B2B-Marketer ist es wichtig, relevante Trendthemen frühzeitig zu erkennen, um am Puls der Zeit zu bleiben. Die Vorst…
Schneller, weiter, höher: Marketing-Profis müssen sich ständig mit neuen Kanälen, Zielgruppenanforderungen und Technolo…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) führt in Kooperation mit der Zeitschrift LOGISTIK HEUTE aus dem Mü…
Spätestens, wenn bei einem Unternehmen der Relaunch der Firmen-Webseite ansteht, muss die strategische Markenausrichtung…
Die digitale Transformation verändert den Marketingbereich nachhaltig. Dies fordert von langjährigen Führungskräften und…
Marketing ist zahlengetrieben und B2B-Marketer stehen vor der großen Herausforderung, die Wirkungsweise und Effektivität…
Marketingverantwortliche im B2B-Bereich stehen jedes Jahr aufs Neue vor der großen Herausforderung, das zur Verfügung s…
Messen sind für B2B-Unternehmen ein zentrales Element im Marketing-Mix. Das belegt unter anderem die aktuelle Studie „M…
Die Wieners+Wieners GmbH ist seit September neues Fördermitglied des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik).…