Enorme Nachfrage für Telefonzentrale Seminar – inbound Schulung um professionell zu telefonieren –Im August in Köln
In diesem eintägigen Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtig Telefo…
In diesem eintägigen Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtig Telefo…
In diesem eintägigen Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtig Telefo…
In diesem eintägigen Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtig Telefo…
In diesem eintägigen Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtig Telefo…
Schulungsteilnehmer beklagen Belastung am Telefon Arbeitsplatz. Stressmanagement, Zeitmanagement und Selbstmanagement si…
Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, stehen beim Telefontraining Inbound „K…
In diesem Telefontraining liegen die Schwerpunkte beim Telefonieren auf der professionellen Visitenkarte, dem Telefonver…
Kontakte lückenlos bearbeiten und Agenten vollständig informieren - dieses und mehr ermöglicht das neue Modul Intelligen…
Die Call-Center Manager sind nicht mehr die Letzten im Ansehen der Öffentlichkeit. Eher unrühmlich dabei ist jedoch ihr…
Aspect, Anbieter von Software und Services für Unified Communications und Contact Center, kündigt die allgemeine Verfügb…