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Siemens entwickelt maßgeschneiderte Prozesskostendokumentationslösung für Bancassurance Contact Center von Talanx
Mit der Entwicklung einer Prozesskostendokumentationslösung für die PCC Communication Center GmbH, unterstreicht Siemen…
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Der Herbst wird informativ: SPSS lädt zu einer kostenlosen Veranstaltung zum Thema "Call Center Optimierung" ein. In vie…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
Mit der neuen Epoq-Empfehlungsengine lässt sich die Inbound-Abschlussquote in einem Call Center nachweislich um bis zu 6…
Noch mehr Einsatzmöglichkeiten: Der Elsbeth Predictive Dialer ist mit einem weiteren Frontend kompatibel Erfolg für…
Viele denken bei dem Begriff „Agent“ an James Bond und bei "Call-Center" an das "Fräulein vom Amt" oder die klassische T…
im März 2006 - Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösung…
Verizon Business, ein fuehrender Anbieter globaler Kommunikations- und IT-Loesungen, zeigt auf der diesjaehrigen Call Ce…
Die EPOQ GmbH, Spezialist für dynamische Echtzeit-Prognose, bietet ihre revolutionäre Realtime Dynamic Modelling Technol…
Eigentlich benötigte der Call-Center-Dienstleister exciting communication GmbH nur eine Software für abgehende Gespräche…