Telefontraining und Kundenservice Seminare mit Praxisbezug – Bestnoten für Hamburger Weiterbildungsanbieter
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Wenn das Unternehmen stark wächst, ist das grundsätzlich ein Anlass zur Freude. Die Recruiting-Abteilung gerät dadurch a…
Anfang des Jahres hat Eithan Wolf, Geschäftsführer der PassportCard Deutschland GmbH, die Niederlassung in Hamburg aufge…
Der CCV Quality Award zeichnet Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-I…
Gleich zwei Ausschreibungen hatte der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) Anfang des Jahres publiziert. Nachdem…
Erst seit Anfang des Jahres hat der erfolgreiche Hamburger Weiterbildungsanbieter das Seminar „Effektiver Mandantenserv…
Der weltweit agierende Anbieter von Business Software IFS bringt IFS Field Service Management™ 6 (FSM 6) auf den Markt.…
Die gkk dialog hat mit 300 Mitarbeitern ihr neues Bürogebäude, das Haus des Dialogs, im Frankfurter Ostend frisch bezoge…
Die toplink GmbH, Pionier der Digitalisierung im deutschen Telekommunikationsmarkt, wird dieses Jahr selbst als Ausstel…
Heike Kraus, Silke Robeller und Dirk Ewert sind die neuen CCV-Regionalleiter in der Region Süd. Beim heutigen Treffen de…