Rajapack GmbH gewinnt CCV Quality Award 2017 für Kundenzufriedenheit
Die Rajapack GmbH gewann in der letzten Woche den CCV Quality Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit. Der Verpackung…
Die Rajapack GmbH gewann in der letzten Woche den CCV Quality Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit. Der Verpackung…
Die Jäger + Schmitter DIALOG GmbH gewann in der letzten Woche den CCV Quality Award in der Jury-Kategorie Imagearbeit. D…
Waste Industries, seit 1970 ein stetig wachsendes Unternehmen der Entsorgungs- und Abfallwirtschaft, strebt die Erhöhun…
Die Erfahrung der Hamburger Personalentwickler in nahezu allen Branchen zahlt sich aus: Von der breit aufgestellten Fach…
Sven Ackermann ist neuer Regionalleiter des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) für die Region West (Süd) und ar…
In dem Zeit-Artikel „Arbeiten in der Großraumhölle“ hat die verdinahe Journalistin Silke Hoock ein schockierendes Zerrbi…
Die ersten beiden Neumitglieder in 2017 erhalten CCW-VIP-Gastkarte! Auch dieses Jahr bietet sich für Neumitglieder im Ca…
Heike Kraus und Jens Bestmann wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region Süd bestätigt. Beim heutigen Tre…
Die Mainzer dtms GmbH launcht die Online-ACD-Lösung „Call Manager" für ein professionelles und effizientes Anrufmanageme…
Der Callcenter Verband Deutschland e. V. (CCV) hat mit Unterstützung von NRW.INVEST die CCV-Callcenter-Trendstudie 2016…