Call Center – Der heiße Draht zum Kunden auf dem Weg in die Moderne
Call Center sind ein effizientes Kundenbindungsinstrument und als solches unersetzlicher Bestandteil einer durchgängige…
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Unter diesem Motto startet am 27. Februar 2007 die 9. internationale Kongressmesse CallCenterWorld® in Berlin. Das 4-täg…
Vom 20.- 22.09.2006 veranstaltet das regionale Netzwerk ABCC e.V. in Kooperation mit dem bundesweiten Verband Call Cente…
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Auf ihrer internationalen Kundenkonferenz SAPPHIRE präsentiert SAP heute die industrieweit erste CRM-Anwendungssuite, di…
Zum dritten Mal in Folge vergibt die Initiative VOICE BUSINESS die VOICE Awards, mit denen die besten deutschsprachigen…
Zur CeBIT 2006 bringt Voxtron die neue Generation der Call Center Software agenTel auf den Markt. Zu den neuen Funktione…
Philips Business Communications (PBC) präsentiert auf der CallCenterWorld 2006 (Halle 1, Stand E4/F3) Release 6.1 seiner…
Als Vorabversion zeigt Voxtron auf der Call Center World die nächsten Generation der Call Center Software agenTel. Zu de…
Gartner Inc., hat Genesys Telecommunications Laboratories Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel (NYSE: ALA, Paris: CG…