Call Center World 2007: Autonomy präsentiert das intelligente Contact Center
Autonomy, ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Infrastruktur-Software für Großunternehmen und Vorreiter…
Autonomy, ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Infrastruktur-Software für Großunternehmen und Vorreiter…
Das US-Unternehmen Tangoe, Inc. hat von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Gartner die Höchstbewertung "eindeu…
Für Unternehmen, die ein effektives IT-Management anstreben, sind die Hürden höher denn je, denn es wird immer schwierig…
Die Betreiber von Call Centern haben einen schwierigen Spagat zu bewältigen: Während die Anzahl der eingehenden Anrufe r…
Bei den „DACH-Days“ präsentierte die Alcatel-Tochter Genesys in ihrer Firmenzentrale in San Francisco vor rund 50 Großku…
Genesys Telecommunications Laboratories Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel (NYSE: ALA, Paris: CGEP.PA), gibt auf d…
Der DoMiNo® 8652 (DMN-8652) Prozessor der LSI Logic Corporation (NYSE: LSI), Pionierunternehmen im Bereich der Mediaproz…
Genesys Telecommunications Laboratories Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel (NYSE: ALA, Paris: CGEP), stellt Pläne…
/pressemitteilung/pdf/66745/meldung.pdf
Die Busch-Jaeger Elektro GmbH, marktführend im Bereich der Elektroinstallationstechnik, hat sich für die OnDemand CRM L…