![Logo der Firma Voxtron GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/36dbe39451589815/logos/75065/500_500.gif)
Netzwerken und lernen: 3. Voxtron User Conference
Zur dritten Voxtron User Conference lädt Voxtron seine Kunden dieses Jahr nach Köln ein. Die zweitägige Veranstaltung am…
Zur dritten Voxtron User Conference lädt Voxtron seine Kunden dieses Jahr nach Köln ein. Die zweitägige Veranstaltung am…
Gesprächsmitschnitt, 3er-Konferenz und Mehrfach- Kontakt-Routing - Voxtron hat agenTel 6.2 viele neue Funktionen spendie…
Canale Grande - Zu viele Kommunikationskanäle?" Wie sich die Flut der Kommunikation in Unternehmen produktiv bändigen l…
Dynamik, Offenheit, Kompetenz - diese drei Grundpfeiler ihrer erfolgreichen Arbeit kommuniziert Voxtron ab sofort mit se…
Seit 1994 erfolgreich und international aktiv: In diesem Herbst feiert Voxtron sein 15-jähriges Bestehen. Der konstante…
Call Center Lösungen für den Mittelstand: Zum vierten Mal in Folge stellt Voxtron die Contact Center Software agenTel au…
Erstmals wird Voxtron in diesem Jahr als Aussteller am swiss contact day teilnehmen und seine Contact Center Suite agenT…
Der Wiener Standort des international tätigen Systemhauses ACP nutzt für die Microsoft Telefon-Hotline „Microsoft Assist…
Kontakte lückenlos bearbeiten und Agenten vollständig informieren - dieses und mehr ermöglicht das neue Modul Intelligen…
"Unified Communications: Alter Wein in neuen Schläuchen?", lautete eine der Kernfragen auf der 2. Voxtron User Conferenc…