CeBIT 2009: Voxtron zeigt ersten IM-Client für ContactCenter Lösung agenTel
Das Contact Center agenTel von Voxtron integriert ab sofort auch Instant Messaging als Kontaktweg. Die Instant Messaging…
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Das Systemhaus Telefonbau Schneider Communications und die Crossmedia-Dienstleister Veloton sind Voxtron CeBIT-Partner 2…
Kostenlose Warteschleifen und die Übertragung von Rufnummern bei Outbound-Kampagnen sind wichtige Themen für Voxtron bei…
agenTel 6 ist das erste nach ITIL zertifizierte Communication Center. Das entsprechende Zertifikat nahm heute Ralf Mühle…
„115 – Informationen von der Strategie bis zur Umsetzung von Service Centern“ bieten die Unternehmen crosslines, Sitepar…
Schneller Service am Telefon steigert den Umsatz nachweislich: "Wird der erste Anruf beantwortet, steigert das die Quote…
Schneller Service am Telefon steigert den Umsatz nachweislich: "Wird der erste Anruf beantwortet, steigert das die Quote…
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Schneller Service am Telefon steigert den Umsatz nachweislich: "Wird der erste Anruf beantwortet, steigert das die Quote…
Schneller Service am Telefon steigert den Umsatz nachweislich: „Wird der erste Anruf beantwortet, steigert das die Quote…