Technologien, die den Handel stärken: Rund 200 begeisterte Teilnehmer beim personalization & pricing summit 2018
An zwei Tagen erlebten rund 200 Fachbesucher den personalization & pricing summit (kurz pps) unter dem Motto „Reinforcin…
An zwei Tagen erlebten rund 200 Fachbesucher den personalization & pricing summit (kurz pps) unter dem Motto „Reinforcin…
Das Gewinnerteam des diesjährigen DATA-MINING-CUP (kurz DMC) kommt von der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich…
Am 17. Mai endete der DMC 2018 mit der Einreichungsfrist der Lösungen. Auch in diesem Jahr erfuhr der renommierte Wettbe…
Unter dem Motto „Reinforcing Retail“ veranstaltet die prudsys AG den personalization & pricing summit (kurz: pps) am 26.…
Händler haben stets ihren Lagerbestand im Blick und streben danach, saisonale Artikel bis zu einem gewissen Zieldatum zu…
Im Frühjahr 2018 startet der internationale DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) 2018 mit der Bekanntgabe einer anspruchsvollen A…
Der prudsys personalization summit bietet am 26./27. Juni 2018 im nhow Hotel Berlin rund 200 Händlern und Branchenexpert…
. - Übernahme der Mehrheitsanteile an der prudsys AG abgeschlossen - Erweiterung des Omni-Channel-Angebotes durch Lösu…
Die prudsys AG lud am 27. und 28. Juni 2017 zur führenden Konferenz für Echtzeit-Personalisierung in das nhow Hotel Berl…
Die Studenten der École polytechnique fédérale de Lausanne holen den Pokal beim diesjährigen DATA MINING CUP (kurz: DMC)…