![Logo der Firma prudsys AG](http://cdn.pressebox.de/f/5ff1d6912d8f61e4/logos/27058/500_500.gif)
Literatur im digitalen Wandel: Thalia erhält „Personalization Award 2017“
In den vergangenen Jahren erhielten KLiNGEL, 1-2-3.tv und bonprix den Personalization Award. In diesem Jahr ging der Pre…
In den vergangenen Jahren erhielten KLiNGEL, 1-2-3.tv und bonprix den Personalization Award. In diesem Jahr ging der Pre…
DEFACTO realations betreibt die von prudsys entwickelte prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE), insbeso…
Am 17. Mai 2017 endete der diesjährige DATA-MINING-CUP. Über 200 Teams aus 48 Ländern beteiligten sich am international…
Unter dem Motto „Retail Meets Machine Learning“ lädt die prudsys AG im Rahmen des prudsys personalization summit Unterne…
Die automatisierte Preisgenerierung in Echtzeit rückt in den Fokus der Online-Händler. Das Category-Management steht täg…
Problemstellung aus dem Bereich der intelligenten Datenanalyse. Bereits seit 18 Jahren lädt die prudsys AG studentische…
Als Hot Spot für Trends im Bereich Omnichannel-Personalisierung für den Handel öffnet der prudsys personalization summit…
Mit über 200 Teilnehmern ging am 29. Juni 2016 das diesjährige prudsys personalization summit zu Ende. 100% der Gäste wü…
Am 28. und 29. Juni trafen sich zahlreiche Unternehmen aus der Handelsbranche zum prudsys personalization summit 2016 in…
Jedes Jahr ruft die prudsys AG, Spezialist für Echtzeit-Personalisierung im Handel, Studenten aus aller Welt auf, ihr Kn…