„prudsys personalization index“ bewertet Reifegrad der individuellen Kundenansprache von Händlern
Die prudsys AG ist Markt- und Technologieführer für Echtzeit-Personalisierung im Handel. Während der letzten sechs Monat…
Die prudsys AG ist Markt- und Technologieführer für Echtzeit-Personalisierung im Handel. Während der letzten sechs Monat…
Das prudsys personalization summit in Berlin gilt als das Key-Event im Bereich der Omnichannel-Personalisierung für den…
Im Laufe der vergangenen 16 Jahre hat sich der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) zu einem weltweit renommierten Studentenwettb…
Rücksendequoten von bis zu 50 Prozent in der Bekleidungsbranche stellen für den Handel eine große Herausforderung dar. T…
Die zunehmende Digitalisierung der Coupon-Medien ermöglicht die Erfassung und Verarbeitung von Transaktionsdaten an jede…
Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) schlägt seit 17 Jahren erfolgreich die Brücke zwischen Theorie und Praxis im Bereich der…
Das prudsys personalization summit in Berlin gilt als das Key-Event für Neuigkeiten und Trends aus dem Bereich der dynam…
Mit einem Besucherrekord von über 200 Teilnehmern ging am 30. Juni 2015 das diesjährige prudsys personalization summit z…
Am 29. und 30. Juni trafen sich in Berlin zahlreiche namhafte Unternehmen zum prudsys personalization summit 2015, um si…
Alljährlich ruft die prudsys AG als Spezialist für Echtzeit-Personalisierung Studenten aus aller Welt auf, ihr Know-how…