DATA-MINING-CUP 2016: Endspurt auf das Siegertreppchen
Im Laufe der vergangenen 16 Jahre hat sich der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) zu einem weltweit renommierten Studentenwettb…
Im Laufe der vergangenen 16 Jahre hat sich der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) zu einem weltweit renommierten Studentenwettb…
Rücksendequoten von bis zu 50 Prozent in der Bekleidungsbranche stellen für den Handel eine große Herausforderung dar. T…
Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) schlägt seit 17 Jahren erfolgreich die Brücke zwischen Theorie und Praxis im Bereich der…
Das prudsys personalization summit in Berlin gilt als das Key-Event für Neuigkeiten und Trends aus dem Bereich der dynam…
Mit einem Besucherrekord von über 200 Teilnehmern ging am 30. Juni 2015 das diesjährige prudsys personalization summit z…
Am 29. und 30. Juni trafen sich in Berlin zahlreiche namhafte Unternehmen zum prudsys personalization summit 2015, um si…
Alljährlich ruft die prudsys AG als Spezialist für Echtzeit-Personalisierung Studenten aus aller Welt auf, ihr Know-how…
Der Einsatz von Personalisierungslösungen im Handel ermöglicht eine individuelle Kundenansprache über alle Kanäle hinwe…
188 Teams von insgesamt 153 Hochschulen aus 48 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) Wett…
Couponing ist in aller Munde. Mit Hilfe dieses Marketinginstruments lassen sich Kunden durch Rabatte zum Kauf eines best…