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Die Mischung macht´s: 4 Tipps für eine erfolgreiche Kundenkommunikation mit Autohäusern
Die Kommunikation mit dem Autohaus per E-Mail und Telefon bleibt für Kunden ähnlich bedeutend wie die Beratung vor Ort.…
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Die LDB Gruppe stärkt weiter das Kundengeschäft und ernennt Doris Gietl zur Leiterin des Vertriebs. Ab September 2022 üb…
Die Kundschaft von heute stellt hohe Anforderungen an Service und Erreichbarkeit – in nahezu jeder Branche. Mit einem pr…
Wir haben uns mit dem Rechtsanwalt Dirk Streifler zusammengesetzt, um zu erfahren, wie der Telefonservice von starbuero.…
„Alte Lappen“ gegen neue Chipkarten: Derzeit läuft die bundesweite Umstellung aller Führerscheine, die vor dem Jahr 2013…
TKG verteidigt Titel bei den „Großen Importfabrikaten“ Platz zwei im Gesamtranking der Studie Bestnoten über alle Herst…
Der fortschreitende Ärztemangel erschwert es Patienten vielerorts, Termine bei niedergelassenen Ärzten zu erhalten. Nebe…
Das Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung (IMK) hat den Deutschen QualitätsReport GKV 2021 ver…
Gemeinsam mehr erreichen: Die i-Service Initiative des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) aus Hamburg…
Lösungsanbieter in der Automobil- und Autohandelsbranche arbeiten mit sensiblen Daten von Automobilbetrieben und Automob…