![Logo der Firma LDB Löffler GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/9c142a801d4a2b8f/logos/175791/500_500.gif)
Erfolgreiche Kampagne: So gewinnt Auto-Nauheim neue Kunden
Berlin, 24.02.2022. Auto-Nauheim aus dem hessischen Eschborn setzt im Rahmen einer Outbound-Kampagne auf die Expertise d…
Berlin, 24.02.2022. Auto-Nauheim aus dem hessischen Eschborn setzt im Rahmen einer Outbound-Kampagne auf die Expertise d…
Mit dem Whitepaper „Kommunikationstrends 2022“ veröffentlicht die LDB Gruppe einen Leitfaden, wie sich Automobilbetrieb…
Führungswechsel: Natascha Ahizoune übernimmt die Leitung des LDB Communication Centers Pforzheim. Damit stärkt die LDB G…
Trend Nr. 1: Intensivierte Kundenkommunikation. Derzeit warten Kunden viel länger als geplant auf ihre bestellten Fah…
Fast täglich berichten die Medien von Datendiebstahl, IT-Zusammenbrüchen und Hackerangriffen in großem Stil. Kein Wunder…
Mehr Termine am Telefon, Entlastung der Mitarbeiter – und damit mehr Zeit für die Kunden: Das Autohaus Gitter nutzt für…
Weniger Werkstatt- und Servicetermine bei Elektrofahrzeugen – das bedeutet für Autohäuser und Werkstätten auch weniger A…
Sobald es aktuelle Technologie und Markt ermöglichten, schaffte das Unternehmen eigene Server an und baute die eigene In…
PŸUR erreicht erneut Bestnote „Sehr gut“ im Hotline-Test Testsieger in den Kategorien Erreichbarkeit und Beratungsqualit…
Die statistische Volkszählung oder Zensus erfasst alle fünf Jahre persönliche Daten über die Menschen, die in Deutschlan…