![Logo der Firma Taboola](http://cdn.pressebox.de/f/1c3162402eb9ecf7/logos/1001180/500_500.gif)
Taboola schließt exklusive Vermarktungspartnerschaft mit NetGrowth für die Schweiz
Taboola (Nasdaq: TBLA), weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, sichert sich mit NetGrowth einen…
Taboola (Nasdaq: TBLA), weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, sichert sich mit NetGrowth einen…
Die chinesische Technologiefirma Baidu meldete für das zweite Quartal 2023 ein beeindruckendes Umsatzwachstum von 15% im…
Die Einnahmen aus dem Bereich Unterhaltung und Medien (E&M) werden bis 2027 auf 2,8 Billionen US-Dollar ansteigen, währe…
GroupM, die Media Investment Group von WPP, integriert die umfassende Expertise ihrer Special-Unit Kinetic im Bereich (D…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute die Entdecku…
Yahoo gibt heute die Integration des grünen Werbeinventars von Scope3 in seine Supply-Side-Plattform (SSP) bekannt und b…
Aktueller „Industry Pulse Report 2023‟ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: 91 Prozent der Mediaexpert*innen planen in…
Erste Werbeverbote für fossile Konzerne in Amsterdam und Frankreich Inyova startet neue Active Ownership-Initiative mit…
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…
Metaverse klingt spannend und weckt die Neugier, aber... ! Wenn etwas Neues und Spannendes angesagt wird, dann stehen s…