![Logo der Firma DoubleVerify](http://cdn.pressebox.de/f/2a934d7af3a99b80/logos/1014340/500_500.gif)
DoubleVerify startet neues Attention Lab und hilft Werbetreibenden bei der Maximierung der Kampagnenleistung
DoubleVerify („DV“) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gibt den Start des neu…
DoubleVerify („DV“) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gibt den Start des neu…
Influencer*innen sind kein Nischenphänomen mehr: Über 80 Prozent der Befragten kannten den Begriff Ein authentisches Auf…
Nach Ansicht von Utpal Chakraborty von SwissCognitive wird sich das Metaverse in den nächsten fünf bis zehn Jahren zum g…
Eine Vielzahl von ungewöhnlichen Umständen prägt diesen Sommer und der Havas Media Consumer Pulse zeigt, wie sich all da…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, baut seine…
Schon im Juli dieses Jahres stieg der Mindestlohn auf 10,45 Euro brutto je Stunde. Im Oktober wird dann die Lohnuntergre…
„Global Entertainment & Media Outlook 2022“ von PwC: Werbung künftig größte Einnahmequelle im digitalen Raum / Virtual R…
RTL AdAlliance positioniert sich als europäischer Pionier für Total Media mit einer klaren Wachstumsmission im Werbemark…
Digitale Buswerbung erobert nach zweijähriger Erprobungsphase die deutschen Straßen. Durch voll StVZO-konforme ePaper Di…
Als langjähriger Experte für Media-, Marketing- und Data Intelligence hat CURE Intelligence mit dem VALUE RADAR ein date…