Kategorie: Alle News

Logo der Firma OLI Lacke GmbH
OLI Lacke GmbH

OLI-NATURA setzt auf 100% rPET Flaschen für Holzpflegemittel

OLI-NATURA, ein bewährter Hersteller natürlicher Holzöle, hat seine Verpackungen neu gedacht: Unsere Produkte wie die Holzseife, der Refresher und der Außenreiniger sind jetzt in 1-Liter-Flaschen aus 100% recyceltem PET. Diese Flaschen sind unser sichtbares Versprechen, Materialkreisläufe zu schließen und die Umwelt zu respektieren. Der Versand ist klimaneutral und nutzt ökologische Bio-Chips als Füllmaterial.

auf oli-natura-shop.de weiterlesen

Logo der Firma Papair GmbH
Papair GmbH

Nachhaltige Verpackungsvielfalt im Testpaket

Welche Verpackungslösung passt am besten zur Aufgabenstellung? Um das heraus zu finden, haben wir für unsere Kunden ein Testpaket zusammen gestellt. ? Alles drin: PapairWrap: Die perfekte Alternative zu herkömmlicher Luftpolsterfolie aus Kunststoff PapairSheets (Bögen): Ideal zum Verpacken und Polstern von empfindlichen Produkten PapairBags (Taschen): Für den sicheren Versand von Ersatz- und

auf linkedin.com weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Immer auf dem aktuellsten Stand mit den elektronischen Abliefernachweisen von der COSYS Versand Software

Möchten Sie selbst und Ihren Kunden aktuelle Informationen der Zustellung bereitstellen können? Mit dem Abliefernachweis kann die Zustellung per Unterschrift oder Bild ein PDF-Beleg erzeugt und bereitgestellt werden. Dies kann mit dem automatischen E-Mail-Versand direkt nach Abschluss der Zustellung an Ihre Kunden gesendet werden. Dies sorgt für eine gute Transparenz und eine lückenlose Informationsversorgung. Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen der Abliefernachweise der COSYS Versand Software.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Haben Sie schon mal etwas bei der Auslieferung verloren? COSYS zeigt, wie es nie wieder vorkommt

Jedem ist es bestimmt schon passiert, dass eine Sendung verloren gegangen ist. Bei kleineren Warensendungen ist es mal zu verkraften, aber bei großen Warensendungen ist es dann sehr ärgerlich. Mit der COSYS Versand Software können Sie ganz einfach einzelne Prozessschritte digital erfassen. Unter anderem die Beladung von LKWs und der Zustellung von Warensendungen liefert Ihnen einen lückenlosen Sendungsstatus. Erfahren Sie mehr über weitere nützliche Funktionen der COSYS Versand Software!

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Mit audius:FileAttach Attachments in Microsoft SharePoint auswählen.

Neu unter den vielen Add-ons, die audius für Dynamics 365 Sales bietet ist audius:FileAttach. Die Funktion unterstützt das Anhängen von Dateien aus Microsoft SharePoint an die E-Mail-Aktivität. ? Das Add-on punktet mit der eigenen Einfachheit – praktisch und zeitsparend setzt das Sales-Team audius:FileAttach unzählige Male täglich im Vertriebsalltag ein: Denn das Zwischenspeichern von Dateien und das Hochladen der Attachments zur E-Mail-Aktivität vor dem Versand durch das CRM-System entfällt!

auf audius.de weiterlesen

All-Flash-Starterkit zum Sonderpreis

TrueNAS ist ein einheitlicher Speicher mit File, Block, Objects und integrierten Apps wie der DSGVO-konformen Collaboration-Suite von Nextcloud. Mit der All-Flash-Appliance M30 gibt es noch bis 23. September 2022 (Auftragseingang) ein Starterkit zum Sonderpreis von 25.000 Euro netto zzgl. Versand und Support. Das Angebot gilt sowohl für Bestands- als auch Neukunden. Mit einer Lieferzeit von sechs bis acht Wochen ist das Starterkit schnell verfügbar.

auf linkedin.com weiterlesen

Nachhaltige Produkte, die gut fürs Klima sind

Umweltkatastrophen und das Aussterben der Flora und Fauna dieses Planeten sind Probleme, die den Menschen heute und in Zukunft beschäftigen. Hersteller wie Humanscale, Dataflex, R-Go Tools und PJ Productions bieten Produkte aus nachhaltigen und recycelten Materialien an. Im Sortiment vertreten sind Laptopständer mit Holz, Filzschubladen aus 70 % recycelten PET Flaschen, Kabelschlangen aus recycelten Kunststoff und Monitorarme mit optimierter Verpackung für ressourcenschonenden Versand.

auf monitorhalterung.de weiterlesen

Business Central: Neue Zugriffsrichtlinien für E-Mails

Im schnelllebigen Geschäftsalltag ist es oft nötig, dass für ein möglichst effizientes und schnelles Arbeiten mehrere Teams oder Personen an einer einzelnen Transaktion arbeiten. Neue Zugriffsrichtlinien für E-Mails erleichtern nun den kollaborativen Versand von E-Mails in Dynamics 365 Business Central. Dabei bekommen Administratoren die Möglichkeiten zu regeln, wer welche E-Mails sehen und bearbeiten darf. Weitere Informationen erhalten Sie unter dem angegebenen Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Exchange Online: Ihr erster Schritt zur Kollaboration in der Cloud

Der Versand von E-Mails stellt in vielen Unternehmen einen sehr wichtigen - wenn nicht sogar den wichtigsten - Unternehmensdienst dar. Hochsensible Daten von sowohl internen als auch externen Quellen werden verarbeitet und Geschäftsprozesse sind auf die Funktion des Dienstes zwingend angewiesen. Erfahren Sie in unserem Blogbeitrag, wie Sie mit Hilfe der audius Experten und dem Produkt Microsoft Exchange sichere interne und externe E-Mail-Kommunikation für Ihr Unternehmen ermöglichen können.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Logo der Firma finAPI GmbH
finAPI GmbH

ImmoScout24 setzt bei der Identifizierung von Kunden für den sofortigen Abruf des SCHUFA-BonitätsChecks auf finAPI als Partner

Viele Vermieter verlangen einen SCHUFA BonitätsCheck als objektiven Nachweis der Zahlungsfähigkeit von potenziellen Mietern. Der Versand per Post dauert in der Regel 1-3 Werktage. Immoscout24 bietet seinen Kunden deshalb einen online SCHUFA-BonitätsCheck bei dem Mieter ihre persönliche Auskunft in 3 Minuten als Dokument zum Download erhalten. Zur eindeutigen Identifikation der Nutzer setzt ImmoScout24 dabei finAPI GiroIdent ein, damit Nutzer ihre korrekte SCHUFA-Auskunft bereitgestellt bekommen.

auf finapi.io weiterlesen

Logo der Firma finAPI GmbH
finAPI GmbH

ImmoScout24 setzt bei der Identifizierung von Kunden für den sofortigen Abruf des SCHUFA-BonitätsChecks auf finAPI als Partner

Viele Vermieter verlangen einen SCHUFA BonitätsCheck als objektiven Nachweis der Zahlungsfähigkeit von potenziellen Mietern. Der Versand per Post dauert in der Regel 1-3 Werktage. Immoscout24 bietet seinen Kunden deshalb einen online SCHUFA-BonitätsCheck bei dem Mieter ihre persönliche Auskunft in 3 Minuten als Dokument zum Download erhalten. Zur eindeutigen Identifikation der Nutzer setzt ImmoScout24 dabei finAPI GiroIdent ein, damit Nutzer ihre korrekte SCHUFA-Auskunft bereitgestellt bekommen.

auf finapi.io weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

40.000 Weine zur Auswahl

Wissen Sie, wo Sie unter 40.000 verschiedenen Weinen wählen können? Wo man Ihnen hilft besondere Bedürfnisse wie: -Glutenfrei -Ohne Farbstoffzusatz -Ohne Gentechnik -Ohne Konservierungsstoffe -Ohne Zusatz von Aromen -ohne Zuckerzusatz -ohne Alkohol zum Suchkriterium zu machen? Wo Sie nach besondernen Kriterien suchen können? -Bio -Fairtrade -Koscher -Vegan -Vegetarisch Wo der Versand ab 29 EUR Einkauf kostenfrei ist? Temet.me

auf amazon.de weiterlesen

Prime by Seller: 4 Voraussetzungen

Lange war der Prime Versand nur mittels Abwicklung durch Amazon selbst möglich (FBA). “Prime durch Verkäufer” ermöglicht Sellern die selbstständige Abwicklung des Primeversands aus dem eigenen Lager, wodurch Umsatzsteigerungen von mehr als 100% zu erwarten sind. Den Unterschied zwischen FBA und “Prime durch Verkäufer” sowie die vier Voraussetzungen haben wir auf unserem Blog zusammengefasst.

auf fulfin.com weiterlesen

Prime by Seller: 4 Voraussetzungen

Lange war der Prime Versand nur mittels Abwicklung durch Amazon selbst möglich (FBA). “Prime durch Verkäufer” ermöglicht Sellern die selbstständige Abwicklung des Primeversands aus dem eigenen Lager, wodurch Umsatzsteigerungen von mehr als 100% zu erwarten sind. Den Unterschied zwischen FBA und “Prime durch Verkäufer” sowie die vier Voraussetzungen haben wir auf unserem Blog zusammengefasst.

auf fulfin.com weiterlesen

Prime by Seller: 4 Voraussetzungen

Lange war der Prime Versand nur mittels Abwicklung durch Amazon selbst möglich (FBA). “Prime durch Verkäufer” ermöglicht Sellern die selbstständige Abwicklung des Primeversands aus dem eigenen Lager, wodurch Umsatzsteigerungen von mehr als 100% zu erwarten sind. Den Unterschied zwischen FBA und “Prime durch Verkäufer” sowie die vier Voraussetzungen haben wir auf unserem Blog zusammengefasst.

auf fulfin.com weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Inventursoftware und MDE Hardware Services

COSYS liefert Ihnen alle für eine hochwertige Inventur nötigen Komponenten. Mit der intuitiven COSYS Inventursoftware erfassen Sie einfach Ihre Lagerbestände. Passend zu der Inventursoftware verleiht COSYS auch die MDE Hardware. Die Geräte werden vor dem Versand zu Ihnen mit der Inventursoftware, Ihren Stammdaten und Netzwerkzugängen bespielt und sind damit sofort einsatzbereit. Bei Problemen steht Ihnen der COSYS Support jederzeit zur Verfügung.

auf inventurservice.de weiterlesen

Verbesserter Versand von Kunden- und Lieferantendokumenten in Business Central

Im Unternehmensalltag kommen die Mitarbeiter eines Betriebes in der Regel mit Kunden und Lieferanten aus unterschiedlichen Geschäftsbereichen in Kontakt. Um diese Kommunikation möglichst komfortabel und einfach zu gestalten, wurde vor einiger Zeit das Dokumentlayout von regelmäßig verwendeten Kunden- und Lieferantendokumenten in Business Central optimiert. Den gesamten Artikel lesen Sie unter dem Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.