Führungsebene
Kategorie: Alle News

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Führungsebene der Apotheken in politischer Abstinenz

In Zeiten, in denen die Gesundheitspolitik zunehmend an Bedeutung gewinnt, steht die Zukunft der Apotheken auf dem Spiel. Die Frage, wie man die Interessen der Apotheken in der politischen Arena wirksam vertreten kann, bleibt eine der herausforderndsten Aufgaben. Es scheint, als würde die Führungsebene der Apothekenbranche jedoch die Dringlichkeit dieser Angelegenheit nicht vollständig erfassen.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Die KI-Revolution war bisher ein Richtungsstreit - jetzt ist er entschieden

Die jüngsten Turbulenzen bei OpenAI, die mit dem Rauswurf von Sam Altman einhergingen, haben nicht nur die Führungsebene einer der führenden KI-Organisationen erschüttert, sondern werfen auch tiefe Fragen über die künftige Ausrichtung der Branche auf. Die Entlassung des CEO Sam Altman, der erst vor zwei Jahren die Führung des Unternehmens übernahm, markiert möglicherweise einen Wendepunkt in der KI-Revolution.

auf aporisk.de weiterlesen

Management-Report mit Ihrer IT-Risikoanalyse als PDF

In vielen Unternehmen ist die Führungsebene über die eigene IT-Sicherheitslage nicht im Bilde, da die Komplexität der Daten unternehmensweiter IT-Infrastrukturen bisher kaum zu kommunizieren ist. Aphos fertigt nun für Kunden automatisierte IT-Risikoanalysen an und bietet damit eine kompakt und verständlich aufbereitete Übersicht. Wir klären Fragestellungen im Bereich Applikation, Web, Zertifikate, IP-Reputation, Netzwerk, DNS, DSGVO und Datenpannen und zeigen wo Handlungsbedarf besteht.

auf firewalls24.de weiterlesen

Schlüsselfunktion Teamleiter

Wenn Effizienz und Engagement im Service nicht stimmen, hängt das oft an der operativen Führungsebene. Prozess- und KPI-Analysen decken in den Teams die Schwachstellen auf und qualifizieren die Teamleiterebene. Das Wissen um Zusammenhänge, optimierte Prozesse und Coaching-Methoden, die einen positiven Umgang im Team und mit Kunden fördern, verbessern die Serviceperformance erheblich.

auf cc-management.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.