Facebook richtig nutzen: So animierst du Follower
Alle Wege führen nach Rom, aber kaum ein Weg führt noch an Facebook vorbei. Oder wie war das? Zu einem jeden Marketing-Mix gehören heutzutage Social-Media-Kanäle.
Alle Wege führen nach Rom, aber kaum ein Weg führt noch an Facebook vorbei. Oder wie war das? Zu einem jeden Marketing-Mix gehören heutzutage Social-Media-Kanäle.
Seit 2013 treibt die Unternehmenskommunikation der Gigaset das Thema Social Media voran. Wachsende Follower-Zahlen, steigende Reichweiten, werthaltige Kontakte zu Influencern und Multiplikatoren sowie das Engagement mit Kunden und Interessengruppen stehen auf der täglichen Agenda des Presse-Teams bei der Betreuung der zahlreichen Social Media Plattformen. Nun führten die Bemühungen des Teams zu einer erneuten Nominierung für einen renommierten Award.
Steve Jobs hat einmal gesagt: „Innovation unterscheidet zwischen einem Leader und einem Follower“. Wer möchte nicht sein Geschäft vorantreiben und sich einen echten Wettbewerbsvorteil verschaffen? Wenn Innovation wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist, wie kann sie dann in einem Geschäftsumfeld gefördert werden? Die Antwort, die einem oft in den Sinn kommt ist: Technologie, etwas, das ohne Innovation einfach nicht existieren würde.
Die Zahl der Follower des Pilkington Spezialglas Kanals der Pilkington Deutschland AG steigt stetig an. Mehrmals die Woche werden Glas-Interessierte über neue Produkte, Projekte oder andere wissenswerte Fakten rund um das Thema Glas informiert. Folgen Sie uns schon? Nein? Dann wird es höchste Zeit!
Die Pilkington Deutschland AG ist mit dem Spezialglas Kanal auf LinkedIn mittlerweile sehr beliebt. Abwechslungsreiche Postings erfreuen schon viele hunderte Follower. Besonders das Edutainment-Format "Spaß mit Glas" hält interessante Infos über Glas und -Verarbeitung bereit. Folgen Sie uns schon?
Das Edutainment-Format "Spaß mit Glas" mit Dr. E erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Steigende Anzahl an Follower*innen in sozialen Medien zeigen, dass Dr. E wissenswerte Fakten zum Thema Glas verständlich und interessant erklärt. Sie kennen Dr. E noch nicht? Dann wird es höchste Zeit! Hier geht es zum YouTube Kanal der Pilkington Deutschland AG: https://www.youtube.com/channel/UCsCLaFEHV4cCZiPJjFwwv3Q
Im August 2020 startete die Pilkington Deutschland AG mit dem Pilkington Spezialglas Kanal auf dem Beruf- und Karrierenetzwerk LinkedIn und konnte seitdem viele begeisterte Follower generieren. Interessante Fakten über Glas, inspirierende Projekte und die vielfältigen Möglichkeiten bei der Gestaltung mit Glas sind hier nur einige der abwechslungsreichen Themen. Seien Sie dabei und werden Sie Follower: https://www.linkedin.com/showcase/67684703/admin/
Die Pilkington Deutschland AG betreibt auf dem Beruf- und Karriereportal LinkedIn sehr erfolgreich einen Spezialglas-Kanal. Interessierte Follower erhalten hier wertvolle Informationen zu unseren Funktionsgläsern, Anwendungsmöglichkeiten und Inspirationen. Folgen Sie uns! https://www.linkedin.com/showcase/67684703/admin/
Die Pilkington Deutschland AG ist seit August 2020 auf dem Beruf- und Karriereportal LinkedIn aktiv. Der Pilkington Spezialglas Kanal informiert Interessierte über Wissenswertes rund um das Thema Glas, Spezialglas und bietet Inspiration für den Einsatz von Gläsern als Designelement. In kurzer Zeit konnten bereits über 300 Follower generiert werden. Folgen Sie schon? https://www.linkedin.com/showcase/pilkington-spezialglas-de/