Kategorie: Alle News

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

COSYS Transport Management Software

Um Ihre Lagerbestände immer aktuell zu halten benötigen Sie effiziente und moderne Lagerverwaltungssysteme. Zu dieser gehören immer Hardware und Software. Mit der COSYS Mobile Warehouse App für Ihr Smartphone sparen Sie sich die Anschaffung teurer MDE Geräte und behalten die gesamte Funktionalität einer vollwertigen Lagerverwaltungssoftware. Kontaktieren Sie uns unter https://www.cosys.de/kontakt und laden Sie eine oder mehrere der COSYS Demo Apps auf Ihr Smartphone.v

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Inventursoftware und MDE Hardware Services

COSYS liefert Ihnen alle für eine hochwertige Inventur nötigen Komponenten. Mit der intuitiven COSYS Inventursoftware erfassen Sie einfach Ihre Lagerbestände. Passend zu der Inventursoftware verleiht COSYS auch die MDE Hardware. Die Geräte werden vor dem Versand zu Ihnen mit der Inventursoftware, Ihren Stammdaten und Netzwerkzugängen bespielt und sind damit sofort einsatzbereit. Bei Problemen steht Ihnen der COSYS Support jederzeit zur Verfügung.

auf inventurservice.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

COSYS Hardware-Service und Reparatur

Der COSYS Hardware Service sorgt für eine möglichst kurze Ausfallzeit Ihrer MDE Hardware. Durch die professionelle Reparatur der COSYS Experten minimiert sich die Ausfallzeit. Auch sehr alte Geräte mit Windows Betriebssystemen können bei COSYS repariert werden. Für Ihre Inventuren stellt COSYS Ihnen auch Leihgeräte zur Verfügung.

auf mde-geraet.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

COSYS MDE Geräte und Reparaturservice

Der Umstieg auf neue Technologie ist für Unternehmen immer mit einem Kostenaufwand verbunden. Der COSYS Geräte- und Reparaturservice unterstützt Sie bei Neuanschaffungen und Altgerätereparaturen. Der geringe Kosten- und Zeitaufwand bei der Reparatur garantiert Ihnen die schnelle Wiederinbetriebnahme Ihrer Hardware. COSYS bietet Ihnen auch den Verleih von MDE Geräten an, zum Beispiel für Ihre Inventur.

auf mde-geraet.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

COSYS MDE Geräte Ankauf und Reparatur

Sie möchten Ihre veralteten oder defekten MDE Geräte austauschen? Sie möchten eine effiziente Inventur durchführen, aber die nötige kostspielige Hardware nicht anschaffen? COSYS kauft Ihnen Ihre alten und defekten MDE Geräte ab und liefert Ihnen moderne MDE Geräte. Der COSYS Reparaturservice ermöglicht Ihnen Ihre Altgeräte weiterhin betrieblich zu nutzen und schnell defekte Geräte und deren Komponenten auszutauschen. COSYS bietet auch den Verleih von MDE Geräten für Projekte wie Inventuren an.

auf mde-geraet.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Mit der MDE Geräte Reparatur den Technologieumbruch überbrücken

Sie haben defekte AIDC Hardware, wie MDE Geräte, Handscanner und Etikettendrucker? Der COSYS Reparaturservice bietet Ihnen eine umfangreiche und professionelle Reparatur für Ihre MDE Geräte. Durch die schnelle Reparatur Ihrer Geräte von den COSYS Reparaturexperten minimieren Sie die Ausfalldauer des defekten Geräts. COSYS bietet zudem weitere gebrauchte MDE Hardware an, die Ihnen beim technologischen Umstieg auf andere Software oder Betriebssysteme helfen.

auf mde-geraet.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

COSYS MDE Reparatur und gebrauchte Geräte

Haben Sie defekte AutoID Hardware wie MDE Geräte, Barcodescanner oder Etikettendrucker? Durch die professionelle Reparatur bei COSYS minimieren Sie die Ausfallzeit Ihrer Geräte. Die COSYS Reparaturexperten und das umfangreiche Ersatzteillager garantieren die schnelle Abwicklung Ihrer Reparaturanfragen. Neben Ihrer Anfrage können Sie natürlich auch weitere MDE Geräte von COSYS erhalten, entweder als Direktkauf oder ganz entspannt als Leihgerät für Ihre Projekte.

auf mde-geraet.de weiterlesen

Nachhaltiger Verkauf von refurbished IT

Der Verkauf von refurbished Hardware an Endkunden ist sicherer und nachhaltiger als der Händlerverkauf, da oft nicht bekannt ist, wohin Großhändler die Geräte weitervermarkten. Der Film "Welcome to Sodom" zeigt die Schattenseite des IT-Remarketings. AfB macht mehr als 85% des Umsatzes in Deutschland mit Endkunden, unterstützt Non-Profit-Organisationen, Schulen und fördert zivilgesellschaftliche Arbeit. Illegale Schrottexporte in den Globalen Süden sind praktisch ausgeschlossen.

auf afb-group.de weiterlesen

Kreislaufwirtschaft in der IT - Blick in die Praxis

Circular Economy im IT-Bereich: Wie können Unternehmen mit gebrauchter Firmen-Hardware einen Beitrag zu Klimaschutz und Inklusion leisten? Sprechen Sie am Dienstag, den 21. Juli 2020, von 11 - 12 Uhr mit Thomas Sohler, (Senior Expert for User Engagement, Siemens AG), Daniel Büchle (Geschäftsführer AfB gGmbH) und dem JARO Institut darüber, welchen Mehrwert Refurbishment und ReUse von Notebooks, PC, Smartphones etc. bieten kann. Die Teilnahme ist kostenlos.

auf eventbrite.de weiterlesen

#Homeoffice - Sicher von Anfang an!

Bevor Sie genauso sicher aus dem Home-Office arbeiten können wie im Büro, müssen Sie einige Dinge beachten. Denn es gibt so manchen Fallstrick, über den Sie stolpern könnten! Dazu gehören unter anderem Bandbreiten-/Performance-Probleme, die Endpunktsecurity sowie die Anbindung heimischer Hardware. Wie Sie diese Anforderungen leicht erfüllen können, sehen Sie in der Aufzeichnung des Vortrags von René Nies (Senior Account Manager, NCP).

auf weka-online-campus.de weiterlesen

Nachhaltige Vertriebswege bei AfB

Der Verkauf von refurbished Hardware an Endkunden ist sicherer und nachhaltiger als der Händlerverkauf. Das gemeinnützige IT-Unternehmen AfB gGmbH macht mehr als 85% seines Umsatzes in Deutschland mit Endkunden. Auf die generalüberholte Hardware bietet AfB 12 Monate Garantie, was über die gesetzlichen Gewährleistungspflichten hinausgeht und von Non-Profit-Organisationen, Schulen und einkommensschwachen Menschen geschätzt wird. So fördert AfB zivilgesellschaftliche Arbeit und Bildungsprojekte.

auf afb-group.de weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Telefonie und digitale Zusammenarbeit enger verknüpfen

Bei der Einführung einer neuen Telefonanlage ist es mit dem Austausch der Hardware nicht getan. Vielmehr kommt es auf die umfassende Integration mit modernen Kollaborations-Werkzeugen wie etwa Microsoft Teams an. Für den Sycor-Kunden primion Technology GmbH war dies ein wichtiger Schritt hin zu flexibleren digitalen Arbeitsmöglichkeiten. Das Projekt wurde in nur drei Wochen umgesetzt! Erfahren Sie, wie das neue System die Arbeit seitdem flexibler, effizienter und zugleich auch sicherer macht.

auf sycor-group.com weiterlesen

AfB im Green-IT-Podcast von IONOS

Seit 10 Jahren kooperiert 1&1 mit AfB. Im aktuellen Podcast der 1&1-Mutter Ionos stellt AfB die Partnerschaft und damit den sozialen und ökologischen Mehrwert durch verantwortungsvolle Hardware-Entsorgung vor. Im Jahr 2019 konnten 95% der von 1&1 übergebenen Notebooks nach dem Refurbishment weitergenutzt und damit wiedervermarktet werden. Auch diese Zahl belegt, dass der verantwortungsvolle Umgang mit Hardware im digitalen Zeitalter relevant ist.

auf inside.ionos.de weiterlesen

NCP Webinar am 29.05.2020 / Business Continuity und Home-Office perfekt gelöst!

In den letzten 10 Wochen hat NCP mehr als eine halbe Million neue Nutzer ins Home-Office gebracht. In diesem Webinar verstehen Sie, wie Sie: - Engpässe bei Hardware und Lizenzen vermeiden - Kosten niedrig halten, ohne Einschränkungen in der Nutzung - Produktivitätssteigerungen von bis zu 7% erreichen - keine Einbußen in Ihrer Security hinnehmen müssen - von heute auf morgen VPN Kapazitäten für tausende Anwender hoch- und auch wieder herunterskalieren können 29. Mai 2020, 10:00 - 10:45

auf register.gotowebinar.com weiterlesen

Nachhaltiges IT-Remarketing

AfB bietet Unternehmen, Banken, Versicherungen und öffentlichen Einrichtungen die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigte IT-Hardware nachhaltig zu verwerten und damit Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung zu schaffen. Datensicherheit hat oberste Priorität: AfB übernimmt die gebrauchten IT- und Mobilgeräte per IT-Sicherheitstransport und löscht die enthaltenen Daten in einem zertifizierten Prozess. Details zum Ankauf und unseren Konditionen erfahren Sie auf unserer Webseite.

auf afb-group.de weiterlesen

Kreislaufwirtschaft in der IKT-Branche

Circular Economy in der IT-Branche ist möglich und das gemeinnützige IT-Unternehmen AfB gGmbH zeigt wie es geht: Durch zertifizierte Datenlöschung und Aufarbeitung gebrauchter IT- und Mobilgeräte ermöglicht AfB die verlängerte Nutzungsdauer von Computern und Mobilgeräten. Nicht mehr vermarktbare Hardware wird fachgerecht in Europa recycelt, um die enthaltenen Rohstoffe erneut dem Wirtschaftskreislauf zuzuführen. Partnerunternehmen der AfB handeln nachhaltig und verantwortungsvoll.

auf afb-group.de weiterlesen

CO2-Reduktion durch IT-Remarketing

AfB ist als Europas größtes gemeinnütziges IT-Unternehmen spezialisiert darauf, ausgemusterte IT- und Mobilgeräte von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zu übernehmen und so viele Geräte wie möglich wieder zu vermarkten. Refurbishing und Remarketing gebrauchter Hardware spart wertvolle Ressourcen. AfB hat im Jahr 2019 mehr als 475.000 Geräte bearbeitet und so folgende Ressourcen eingespart: 17.000 Tonnen Treibhausgase 22.900 Tonnen Rohstoffe (Eisenäquivalente) 52.300 MWh Energie

auf afb-group.de weiterlesen

Start-Up Award auf dem DIGITAL FUTUREcongress am 18. Februar in Frankfurt

Ein neues Highlight auf dem DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt am 18. Februar ist der Start-Up Award. Start-Ups, deren Produkte oder Dienstleistungen einen Soft- oder Hardware-Bezug zu dem Thema Digitalisierung haben, bekommen die Chance sich vor einer ausgewählten Jury zu präsentieren und sie im Rahmen eines 5 Minuten-Pitches von sich zu überzeugen. Die ersten drei Plätze werden prämiert ab einem Wert von 1.000 € Bewerbungsschluss ist der 18. Dezember 2019 Hier geht's zur Anmeldung

auf frankfurt.digital-futurecongress.de weiterlesen

Hardware

Unsere Dienstleistungen im Rahmen der Hardware-Entwicklung umfassen folgende Prozesse: Entwicklung des Elektronikdesigns Schaltungssimulation Auswahl von geeigneten Komponenten bis hin zur Abwicklung der gesamten Bauteile-Beschaffung Leiterplatten-Layout mit Altium Designer Prototypenbau und Inbetriebnahme Serientests Durchführung von CE- und EMV-Prüfungen Serienfertigung von Boards bis hin zu kompletten Systemen langfristige Produktpflege und Redesigns Außerdem vertreibt DSPECIA

auf dspecialists.de weiterlesen

Beratung

Mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen DSP-Technologie, Entwicklung von Algorithmen, Hard- und Software sowie Systemintegration sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner für die Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen. Zu unseren angebotenen Dienstleistungen gehören die Entwicklung eines DSP-Systems aus Hardware und Systemsoftware, Algorithmen- und Applikationserstellung, Prototypenerstellung, Test und Qualitätssicherung, Optimierungen des Produkts für größere Serien bis h

auf dspecialists.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.