Kategorie: Alle News

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Wie KI John Lennon und George Harrison auferstehen lässt

In einem bahnbrechenden Schritt für die Musikgeschichte hat künstliche Intelligenz (KI) die legendäre Band, The Beatles, wieder zum Leben erweckt. Über 50 Jahre nach ihrer Trennung überrascht ein neuer Song die Welt – eine Kollaboration zwischen den verstorbenen Beatles-Mitgliedern John Lennon und George Harrison. "Now and Then", von Lennon als Demo im Jahr 1979 aufgenommen, wurde nun durch die fortschrittlichsten KI-Technologien vollendet und gemischt.

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Zukunftssichere Medienverwaltung mit KI: Einblicke in deinPIM

Die Medienverwaltung erfährt durch Künstliche Intelligenz eine transformative Veränderung. 'deinPIM' nutzt fortschrittliche KI-Technologie für automatisierte Bilderkennung, intelligentes Tagging und personalisierte Medienempfehlungen. Dieser Artikel beleuchtet, wie KI zur Effizienzsteigerung im Medienmanagement beiträgt und Unternehmen hilft, wettbewerbsfähig zu bleiben.

auf blog.deinpim.de weiterlesen

Weltneuheit KI-Assistent beim PHARMATECHNIK Pressefrühstück auf der expopharm

Erstmalig auf der expopharm in Düsseldorf stellt PHARMATECHNIK als Digital Innovation Leader den KI-basierten "IXOS Assistent" vor, der Apotheken mit den smarten Technologien der Künstlichen Intelligenz künftig das Tagesgeschäft enorm erleichtern wird. expopharm in Düsseldorf In der Lounge am PHARMATECHNIK Messestand Halle 3.1| Stand A1 und A2 bzw. 3A1/3A2. Donnerstag, 28.09.2023 09:30 – 10:30 Uhr. Teilnahme und Anmeldung für Journalisten über den Link.

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Webinar: Auswahl eines KI-Anbieters im Customer Service

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung zur Automatisierung kann jedoch schwieriger und umfangreicher sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten.

auf quitpaper.esker.com weiterlesen

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Raven51 AG

Stellenanzeigen mit KI boosten: Raven51 beim Digital Bash

Erfolgreiches Recruiting basiert immer häufiger auf der Zusammenarbeit von menschlicher und künstlicher Intelligenz. Egal, ob es um die Ausspielung von Stellenanzeigen, die KI-gestützte Recherche im Active Sourcing oder die performancebasierte Schaltung von Social-Media-Ads geht: KI-Algorithmen unterstützen Recruiter jeden Tag bei der Suche nach den passenden Talenten.

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KI in IXOS für die Apotheke der Zukunft

Spätestens seit ChatGPT ist Künstliche Intelligenz (KI) ein Thema, das auch für Apotheken zunehmend an Relevanz gewinnt. Als Digital Innovation Leader hat PHARMATCHNIK schon seit 2019 erfolgreich KI-basierte Technologien im Apothekenmanagementsystem IXOS integriert, um Apothekern den Arbeitsalltag durch smarte Automatisierung und Effizienzsteigerung zu erleichtern. Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von KI Ihre Kundenbindung und Ihre Position als Vor-Ort-Apotheke stärken.

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Was kann KI in der Apotheke?

Spätestens seit ChatGPT ist KI in aller Munde. Die einen halten es für einen überbewerteten Trend, andere fürchten, dass sie bald ihre Arbeit übernehmen könnte. Dabei ist sie eher ein Hilfsmittel, das die Arbeit erleichtern kann. Ohne in die Tiefe der Thematik einzutauchen, wollen wir deshalb kurz klären: Was ist künstliche Intelligenz überhaupt? KI ist durch das Trainieren mit Daten in der Lage, selbstständig zu lernen.

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Fondsmanagement der Zukunft: KI und Investmentstrategien

Die Fondsbranche steht vor einer neuen Ära der Innovation, da immer mehr Unternehmen künstliche Intelligenz (KI) nutzen, um Investitionsentscheidungen zu treffen und Anlagestrategien zu optimieren. Die Verschmelzung von modernster Technologie mit dem komplexen Universum der Finanzen hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Fonds gemanagt werden, grundlegend zu verändern.

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Neue Betrugsmasche dank KI-Voice-Cloning übers Smartphone

Künstliche Intelligenz ist auf dem Vormarsch: Kaum ein Tag vergeht, an dem in den sozialen Medien nicht von neuen, vermeintlich hilfreichen KI-Tools berichtet wird. So kann hochentwickelte KI mittlerweile ganze Pop-Songs erstellen, täuschend echte Fotos anfertigen oder sogar menschliche Stimmen imitieren. Letzteres nutzen jetzt Betrüger aus und rufen mit geklonter Stimme übers Smartphone an.

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Die Herausforderungen des Umgangs mit Künstlicher Intelligenz: Eine Analyse der Sammelklage gegen OpenAI

Eine laufende Sammelklage in Kalifornien gegen den Entwickler von ChatGPT, OpenAI, wirft wichtige Fragen über den Umgang mit Künstlicher Intelligenz auf. Diese Klage befindet sich noch in einem frühen Stadium, verdeutlicht jedoch die zunehmende Komplexität und die damit verbundenen Schwierigkeiten im Umgang mit KI. In diesem Bericht werden die zentralen Fragen und Antworten zu dieser Sammelklage sowie die breiteren Herausforderungen bei der Nutzung von Künstlicher Intelligenz beleuchtet.

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Beratungs-Gespräch: Das Erkennen von Emotionen ist dem Menschen vorbehalten

Die fortschreitende Entwicklung von generativer Künstlicher Intelligenz (KI) wie ChatGPT oder Midjourney wirft immer wieder die Frage auf, ob KI in der Lage ist, das persönliche Beratungs-Gespräch zu ersetzen. Diese Diskussion über die Einsatzmöglichkeiten von KI wird derzeit intensiv geführt und polarisiert die Meinungen. Einige sehen darin die größte Evolution seit der Erfindung des Internets, während andere skeptisch bleiben.

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Zeit für ein KI-Upgrade? 6 klare Anzeichen, dass dein Unternehmen profitieren kann

Die Anforderungen im Kundenservice und den damit verbundenen Branchen steigen stetig. Es ist kein Geheimnis, dass innovative Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) die Spielregeln ändern und einen unvergleichlichen Wettbewerbsvorteil bieten können. Doch wie erkennt man, ob das eigene Unternehmen bereit für den nächsten Schritt ist? Hier sind sechs Anzeichen dafür, dass ein KI-Upgrade sinnvoll ist:

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