Kategorie: Alle News

Links aus sozialen Netzwerken

Links aus sogenannten Social Networks sind ein gute Indikator über die Akzeptanz eine Webseite im B2C Kanal und dem Erfolg einer viralen Kampagne. Gleichzeitig lässt sich erkennen, in welchem Zusammenhang die Nutzer eine Webseite verlinken. Eine regelmäßige Backlink-Analyse schafft auch die Möglichkeit sich als Betreiber einer Webseite in die Diskussion mit einzuklinken, um so den Verlauf zu beeinflußen.

auf de.seodiver.com weiterlesen

STW unterstützt Arbeitsgemeinschaft „Machines in Construction 4.0“ des VDMA

Mit Machines in Construction (MiC) 4.0 gründetet der VDMA vor drei Jahren eine internationale Arbeitsgemeinschaft ins Leben gerufen, welche die Digitalisierung in der Baubranche vorantreiben möchte. Auf der bauma 2022 in München wird es eine koordinierte Awareness-Kampagne für das MiC geben. Dieser hat sich STW ebenfalls angeschlossen. Interessierte Messebesucher können sich bei STW am Stand 225 in Halle A2 über die Anstrengungen und Ergebnisse der Arbeitsgemeinschaft informieren. Halle A2, 225

auf stw-mobile-machines.com weiterlesen

Logo der Firma Contentway GmbH
Contentway GmbH

Neue Publikation von Contentway im September

Am 01.09.2022 erscheint unsere neue Publikation zum Thema Logistik & Business Mobility zusammen mit der Zeitung Die WELT (Auflage: 112.866 Exemplare; Leserzahl: 769.000 Leser). Sie möchten mehr über die Inhalte erfahren und als Unternehmen in der Kampagne mitwirken? Dann kontaktieren Sie gerne die leitenden Campaign Manager: Kubilay Kayser und Christopher Binder – https://contentway.eu/de/employees. Letzte Ausgabe verpasst? Folgt dem Link

auf contentway.eu weiterlesen

Logo der Firma AirITSystems GmbH
AirITSystems GmbH

SICHERHEIT BRAUCHT KOMPETENZ AirITSystems entwickelt Employer Brand Kampagne

AirITSystems präsentiert das neue Bild der Arbeitgebermarke. Der Leitsatz „Sicherheit braucht Kompetenz“, bildet das Fundament der neuen Employer Brand Kampagne. Arbeiten bei AirITSystems heißt, einen Beitrag zu (s)einer sicheren Zukunft zu leisten und in einer Unternehmenskultur zu wachsen, in der man seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben kann. Echte AirIT’lerinnen und AirIT‘ler, geben in unserem Arbeitgebervideo und unter AirIT-Backstage authentische Einblicke hinter die Kulissen.

auf airitsystems.de weiterlesen

Best-Practice-Wettbewerb rund um digitale Lehre

Unter dem Eindruck der Pandemie haben sich die Hochschulen für Angewandte Wissenschaften (HAWs) in Rekordzeit digital aufgestellt und zahlreiche Präsenzangebote in virtuelle Formate übersetzt. Um diese Prozesse sichtbar zu machen, hat eine Jury rund um die Kampagne „Unglaublich wichtig – 50 Jahre HAWs“ kürzlich einen Wettbewerb rund um digitale Best-Practice-Beispiele ins Leben gerufen, deren Gewinner jetzt im Rahmen einer digitalen Veranstaltung prämiert wurden.

auf hs-rottenburg.net weiterlesen

Jetzt wird’s Orange! „Einfach Gigaset“ Kampagne geht in Phase 2

Mit Smartphones „Made in Germany“ macht sich der Festnetz-Spezialist Gigaset schon länger einen Namen auf dem hart umkämpften Markt. Seit Januar 2021 mit prominenter Hilfe: Sasha, bekannter Sänger und Entertainer ist das Gesicht der Smartphone-Kampagne „Einfach Gigaset“. Nach erfolgreichem Kampagnen-Auftakt geht diese nun in die zweite Phase. Jetzt wird´s Orange!

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Start der Kampagne “Einfach Gigaset”: Sasha wird Smartphone-Botschafter

Mit Smartphones „Made in Germany“ macht sich der Festnetz-Spezialist Gigaset schon länger einen Namen auf dem hart umkämpften Markt. Modelle wie das neue GS4 werden im hochmodernen Werk im nordrhein-westfälischen Bocholt hergestellt und überzeugen mit top Ausstattung zum fairen Preis. Im Jahr 2021 bekommt Gigaset einen prominenten Unterstützer: Der Sänger und Entertainer Sasha wird das Gesicht der Smartphone-Offensive von Gigaset.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.