Kategorie: Alle News

Native-Advertising-Kampagnen im Marketing-Mix

Mit Native-Advertising-Kampagnen haben Sie die Chance, Ihre Zielgruppe mit redaktioneller Werbung inhaltlich zu überzeugen. Native Anzeigen werden nahtlos in das redaktionelle Umfeld eines Publikations-Mediums integriert. Hier können Sie als Werbetreibender in originellen Texten Ihre Expertise zeigen und erreichen, dass sich potenzielle Interessenten intensiv mit Ihrem Thema und Ihrem Unternehmen auseinandersetzen.

auf info.pressebox.de weiterlesen

Mit Geofencing Kampagnen und Werbeerfolg messen - Der Prospekt ist tot, es lebe der Prospekt

„Wie ist unser Return on Marketing-Investment?" „Bringen digitale oder analoge Werbeformen den höheren Umsatzschub?“ Diese wichtigen Fragen kennen alle Marketers. Doch Antworten fallen schwer: Viele Faktoren wirken zusammen und meist fehlen Daten für eine zuverlässige Analyse. Das gilt etwa für den Klassiker im Einzelhandel: den Prospekt. Aber es gibt einen Weg, den Erfolgsfaktoren auf die Spur zu kommen. Wir haben uns digitale und gedruckte Prospekte im Vergleich angeschaut.

auf schober.de weiterlesen

Wie Viking mit B2B E-Mail Marketing Neukunden gewinnt

Um europaweit zu wachsen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden auszubauen, setzt Viking auf das Schober Datenuniversum in Kombination mit der Analyse- und Marketing-Kompetenz der Schober Information Group. Der folgende Case zeigt Ihnen nicht nur neue Akquise Wege für effizientes B2B Wachstum in Europa, sondern auch wie stark der Erfolg im datengetriebenen Marketing von der Datenqualität abhängt und wie Sie Tausende Neukunden mit E-Mail Kampagnen aktivieren können.

auf schober.de weiterlesen

Logo der Firma Raven51 AG
Raven51 AG

Gratis PDF: Die richtige Botschaft für erfolgreiche HR-Marketing-Kampagnen!

Sie möchten Ihr Personalmarketing-Budget effektiv nutzen und Kandidaten zielgruppengerecht ansprechen? 2023 führen wir Sie mit dem Raven51 Praxisguide HR-Marketing in 10 Steps zur Planung Ihrer ersten Kampagne. In den ersten Schritten haben Sie bereits das Kampagnenziel und Ihre Zielgruppe definiert. Jetzt können Sie aus diesen beiden Faktoren die Botschaft für Ihre Personalmarketing-Kampagne ableiten. Worauf es dabei ankommt und mit welchen Inhalten Sie zum Kandidatenliebling werden, erfahren S

auf raven51.de weiterlesen

Logo der Firma Raven51 AG
Raven51 AG

Wie Sie mit datenbasierten Candidate Personas von Raven51 mehr Talente gewinnen

Candidate Personas gehören zu den wichtigsten Tools, um Talente im Recruiting und HR-Marketing erfolgreich anzusprechen. Trotzdem werden sie von Arbeitgebern kaum genutzt. Die Folgen: hohe Streuverluste und niedrige Bewerbungsraten. Raven51 bietet jetzt zusammen mit dem Persona Institut datenbasierte Candidate Personas zum Festpreis an. Stellen Sie Ihre Kampagnen auf ein wissenschaftliches Fundament!

auf raven51.de weiterlesen

Logo der Firma Raven51 AG
Raven51 AG

Wie Sie mit datenbasierten Candidate Personas von Raven51 mehr Talente gewinnen

Candidate Personas gehören zu den wichtigsten Tools, um Talente im Recruiting und HR-Marketing erfolgreich anzusprechen. Trotzdem werden sie von Arbeitgebern kaum genutzt. Die Folgen: hohe Streuverluste und niedrige Bewerbungsraten. Raven51 bietet jetzt zusammen mit dem Persona Institut datenbasierte Candidate Personas zum Festpreis an. Stellen Sie Ihre Kampagnen auf ein wissenschaftliches Fundament!

auf raven51.de weiterlesen

Logo der Firma Lingner Marketing
Lingner Marketing

Wie 360-Grad-Kommunikation am Beispiel von VITAKRAFT zum Erfolg führt

Unser Mediennutzungsverhalten hat sich grundlegend verändert. Unternehmen sollten sich dieser veränderten Informations- und Kommunikationsstruktur nicht nur anpassen, sondern sie aktiv nutzen, um sich neue Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Ein ideales Mittel hierfür sind crossmediale Kampagnen. Wie erfolgreiche Kommunikation in diesem Bereich aussehen kann, zeigt unsere 360-Grad Kampagne für VITAKRAFT.

auf blog.lingner.de weiterlesen

Kostenlose SEO DIVER Tool für professionelle Keyword Recherche

Die Keyword Recherche ist eine der wichtigsten Maßnahmen im Online Marketing und der Startpunkt für die Suchmaschinenoptimierung. Je detaillierter und umfangreicher diese Analyse erfolgt, desto zielgerichteter und effizienter werden die geplanten SEM Kampagnen und SEO Maßnahmen. Das Keyword Recherche Tool und die dazugehörigen Keyword Datenbank ermöglichen die Suche von wichtigen Wörtern in der SEO.

auf de.seodiver.com weiterlesen

Logo der Firma WiredMinds GmbH
WiredMinds GmbH

Webinar am 28. Januar um 10 Uhr | Lead-Marketing 2.0 – Transparenzoffensive gegen Blackbox Marketing

Sie erwartet Presseleads - ein Tool zur aktiven und passiven PR-Lead-Entschlüsselung. Mit dem Tool werden potentielle Leads aus PR-gesteuerten Kampagnen entschlüsselt und exportiert. Somit können PR-Abteilungen und Marketing-Einheiten die Reichweiten genutzter PR-Dienstleistungen granular bewerten und Einblicke in die Ziel- sowie Interessentengruppen gewinnen. Auf Basis unserer Tracking- sowie Entschlüsselungstechnologie wurde mit UNN | UNITED NEWS NETWORK GmbH Presseleads entwickelt.

auf pressebox.de weiterlesen

Unser Interview mit Moritz Heller von eFly-amz

Wir von fulfin haben Moritz Heller von eFly-amz interviewt. Als Amazon-Kenner teilt er mit Dir wichtige Key-Learnings, die er mit seiner internationalen Amazon PPC Agentur bereits gesammelt hat und gibt zudem wertvolle Tipps und Tricks für den Start auf Amazon. Außerdem berichtet der Experte über gelungenes Amazon Marketing und erfolgreiche PPC Kampagnen. Für Interessenten hält er zudem ein spannendes Angebot bereit, was am Ende unseres Artikel gefunden werden kann. Schau also direkt vorbei!

auf fulfin.com weiterlesen

Der „Best Marketing Award“ geht zum zweiten Mal an Aaronn

Zum zweiten Mal gewinnt Aaronn Electronic den „Best Marketing“ Award beim Kontron Sales Partner Meeting. Zusammen mit Kontron hat das Aaronn-Team im Bereich Marketing viele Projekte wie Messen, Online-Marketing, Sales Kampagnen, Success Stories und andere Werbemaßnahmen realisiert. “Es freut uns sehr, dass unsere innovativen Ansätze v.a. im Bereich online und social media Marketing großen Anklang finden. Diesen Bereich werden wir in Zukunft verstärkt ausbauen.” so Florian Haidn, GF von Aaronn.

auf aaronn.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

at-Domain mit kostenfreiem SSL Zertifikat

Der Domain-Name als Werbebotschaft – funktioniert das mit der At-Domain? Antwort: Selbstverständlich! .at gibt Ihrer Message eine Bühne. Nutzen Sie At-Domains für Ihre Marketing-Strategie! Egal, ob Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen wollen oder eine tolle Kampagnen-Idee haben: Mit den passenden .at-Domains können Sie Ihre Werbebotschaft einfach und kostengünstig im Netz platzieren. Die Domains aus Österreich enden auf .at. Dies ist besonders interessant, weil „at“ ja auch

auf ebay.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.