Kategorie: Alle News

Logo der Firma Bucher + Suter AG
Bucher + Suter AG

Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events

Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen. Wie der Start mit Voicebots gelingt und was bei der internationalen Skalierung von KI-Sprachagenten zu beachten ist, erläutern zwei namhafte Kunden auf Top-Events in Deutschland und der Schweiz. Interessenten können Freitickets gewinnen. https://www.bucher-suter.com/de/digital-cx-2024/ https://www.bucher-suter.com/de/customer-relations-forum-2024/

auf bucher-suter.com weiterlesen

Logo der Firma tecRacer Group
tecRacer Group

Success Story: tecRacer hilft Kiwi .com bei der nahtlosen Umstellung auf Amazon Connect ?

Kiwi.com ist ein führendes globales Unternehmen für Travel-Technologien mit Hauptsitz in der Tschechischen Republik. Kiwi.com's innovativer Algorithmus ermöglicht es den Kunden, bessere Routenoptionen und Preise zu finden. In der sich schnell verändernden technologischen Landschaft müssen sich Unternehmen weiterentwickeln. Kiwi.com erkannte den Bedarf an einer anpassungsfähigeren und wirtschaftlicheren Contact Center-Lösung und leitete gemeinsam mit tecRacer den Übergang zu Amazon Connect ein.

auf tecracer.com weiterlesen

Logo der Firma tecRacer Group
tecRacer Group

Success Story: tecRacer und Decadia digitalisieren die betriebliche Altersvorsorge

Die Decadia GmbH, betreut Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen auf innovative und qualitätsgesicherte Weise bei der betrieblichen Altersversorgung. Mit Hilfe digitaler Anwendungen führt Decadia die Belegschaften ihrer Kunden an das Thema Altersvorsorge heran. Für eine App beauftragte Decadia uns mit der Co-Entwicklung. Zusätzlich zu der App entwickelten wir für Decadia eine voll digitalisierte Fallbearbeitung mit KI-Unterstützung und integrierter Contact Center Lösung.

auf tecracer.com weiterlesen

Logo der Firma tecRacer Group
tecRacer Group

Success Story: tecRacer erstellt für Siemens GBS Contact Center mit Amazon Connect

Siemens GBS managt die Unternehmens-Dienstleistungen ihrer Kunden. Durch die Konzentration auf ihr Kerngeschäft, können diese so auf spezifische geschäftliche Herausforderungen und den Marktbedarf schnell reagieren. Wir haben auf Basis von Amazon Connect Blueprints für eine cloud-basierte, standardisierte Contact Center Platform geschaffen. Diese bildet eine flexibel erweiterbare und skalierbare Grundlage für Funktionen wie Self-Service Voice Bots oder AI-gestütztes Agent Assist.

auf tecracer.com weiterlesen

NEPCON China zeigt Zukunft der Elektronikfertigung

Mit großem Zuspruch von Kunden und Interessenten an allen drei Messetagen ist die NEPCON China am Freitag im Shanghai World Expo and Convention Center zu Ende gegangen. Ein großzügiger Messestand war die perfekte Plattform für das Team von Kurtz Ersa Asia Ltd., um sich standesgemäß als Systemlieferant Nr.1 für die Elektronikfertigung zu präsentieren.

auf kurtzersa.de weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Microsoft startet Teams Pro Service Plan für bestimmte Office 365- und Microsoft 365-Pläne

Im Februar veröffentlichte Microsoft über die Microsoft 365 Message Center der Kunden-Tenants eine Nachricht, welche die Einführung einer „Teams Pro“ Lizenz ankündigte – sehr zur Überraschung der lesenden Administratoren, welche die Information verbunden mit vielen Fragezeichen zur Kenntnis nahmen. Zwei Monate nach der Ankündigung von Microsoft eine Teams Pro Lizenz einzuführen, gibt es nun Details zu den Änderungen. Erfahren Sie in unserem Beitrag, was sich dahinter verbirgt.

auf sycor-group.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.