Magazin-Marken
Kategorie: Alle News

Effiziente Abwasserreinigung bei Perlen Papier mit Dosieranlagen von Alltech

Die Perlen Papier AG produziert Premium-Produkte für den Magazin- und Pressepapiermarkt. Konsequente ökologische Handlungsweise, der schonende Umgang mit Umweltressourcen, sind Themen, die Perlen Papier AG nicht nur aus Kostengründen beschäftigt. Deshalb setzt die Perlen Papier AG in der mehrstufiger Abwasserbehandlung Lager- und Dosierstationen von Alltech ein.

auf alltech-dosieranlagen.de weiterlesen

Logo der Firma wibutler
wibutler

Online-Seminare zur Nutzung digitaler Gebäudetechnik

Welche Möglichkeiten bietet wibutler für Neubauten und energetische Sanierungen? Welche Einstellungen müssen in der wibutler-Heizungsregelung vorgenommen werden? Und wie werden Jalousien oder Rollläden ganz komfortabel automatisiert? Diese und viele weitere Fragen beantworten unsere Experten in unseren aktuellen Online-Seminaren und Schulungen. Gemeinsam mit Top-Marken der wibutler alliance finden während den kommenden Wochen und Monaten verschiedene Termine zu allen Themenbereichen statt.

auf www2.wibutler.com weiterlesen

Invidis Jahreskommentar der Pilkington Deutschland AG

Invidis ist DAS Magazin für Digital Signage, DooH und Smart City. Im Jahreskommentar resümieren Unternehmen vergangene Entwicklungen und geben einen Ausblick auf zukünftige Trends und Themen. Der Invidis Jahreskommentar der Pilkington Deutschland AG ist hier zu finden: https://invidis.de/2020/12/invidis-jahreskommentar-20202021-rebecca-mueckenheim-dominik-kerd-pilkington/

auf invidis.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Hairlich: Hair-Domains

Die Sunrise-Period der Hair-Domains startet am 1. Dezember 2020. In der Sunrise Period können sich Inhaber von Marken um gleichlautende Hair-Domains bewerben. Eine Anmeldung der Marken beim Trademark Clearinghouse ist notwendig. Die General Availability startet am 2.März 2021. https://www.domainregistry.de/hair-domains.html

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Skin-Domains für Kosmetik und Schönheit

Die Sunrise-Period der Skin-Domains startet am 1. Dezember 2020. In der Sunrise Period können sich Inhaber von Marken um gleichlautende Skin-Domains bewerben. Eine Anmeldung der Marken beim Trademark Clearinghouse ist notwendig. Die General Availability der Skin-Domains startet am 2.März 2021. Hans-Peter Oswald https://www.domainregistry.de/skin-domains.html

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Hair-Domains

Die Sunrise-Period der Hair-Domains startet am 1. Dezember 2020. In der Sunrise Period können sich Inhaber von Marken um gleichlautende Hair-Domains bewerben. Eine Anmeldung der Marken beim Trademark Clearinghouse ist notwendig. Die General Availability startet am 2.März 2021. https://www.domainregistry.de/hair-domains.html

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Makeup-Domains

Die Trademark-Holder Period der Makeup-Domains startet am 1. Dezember 2020. In dieser Periode können sich Inhaber von Marken um gleichlautende Makeup-Domains bewerben. Eine Anmeldung der Marken beim Trademark Clearinghouse ist nicht notwendig. Die General Availability startet am 2.März 2021. https://www.domainregistry.de/makeup-domains.html

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Beauty-Domains

Die Sunrise-Period der Beauty-Domains startet am 1. Dezember 2020. In der Sunrise Period können sich Inhaber von Marken um gleichlautende Beauty-Domains bewerben. Eine Anmeldung der Marken beim Trademark Clearinghouse ist notwendig. Die General Availability startet am 2.März 2021. http://www.domainregistry.de/beauty-domains.html

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Contact-Domains jetzt vor-registrieren

Bereits am 29. September können in der Sunrise Period In Inhaber von Marken contact-Domains registrieren, die mit ihren Marken identisch sind. In der Early Access Period ab dem 2. Dezember 2020 werden contact-Domains in einer "holländischen Auktion" angeboten, bei der die Preise von Tag zu Tag fallen. Ab dem 9. Dezember beginnt die General Availability.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma wibutler
wibutler

wibutler entwickelt sich als Plattform für digitale Gebäudetechnik

Lange Zeit war das Start-Up aus Münster mit seiner Zentrale wibutler pro als Smart Home Lösung bekannt. In den vergangenen Monaten hat sich das Unternehmen jedoch nach und nach zur Plattform für digitale Gebäudetechnik entwickelt. Um Gebäude jeder Art zu automatisieren, kooperiert das Unternehmen bereits mit verschiedenen Top-Marken des Hausbaus. Durch wibutler profitieren diese von Datenautonomie, verkürzten Markteinführungszeiten und geringeren Entwicklungskosten.

auf linkedin.com weiterlesen

Labexchange Service: Besuchen Sie unseren Online-Shop!

Zubehör, Verbrauchs- und Ersatzteile für Labor und Analytik. Der Laborbedarfsshop unserer Tochterfirma Labexchange Service umfasst über 65.000 Produkte von Top-Marken wie Agilent, Dionex, Thermo, La Pha Pak, Waters, Restek und vielen weiteren. Sie finden ein großes Sortiment an Produkten für den Laborbedarf in den Bereichen Chromatographie, Spektroskopie, Laborersatzteile und Probenvorbereitung.

auf labexchange.com weiterlesen

Logo der Firma Karcher GmbH
Karcher GmbH

Miaw Award Gewinner Montana ER54

Hochwertiger Edelstahl und die angedeuteten Geometrien aus kantigen und runden Formen verleihen dem Türgriff Montana ER54 sein einzigartiges Design. Die 3-teilige Rosettentechnik überzeugt durch ihre schnelle Montage, sowie durch hohe Belastbarkeit. Der Designer Türgriff Montana ER54 erhielt vom französischen MUUUZ International Award eine Auszeichnung in der Kategorie „Innenausstattung“. Die MUUUZ Internal Awards des ArchiDesignClub werden in Zusammenarbeit mit dem Magazin Muuuz verliehen.

auf karcher-design.de weiterlesen

DISQ und ntv zeichnen Gigaset als einen der besten Smart Home Hersteller aus

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat auch in diesem Jahr, in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender ntv, seine alljährliche Verbraucherbefragung durchgeführt. Verbraucher durften hier die Unternehmen und Marken wählen, die für sie höchste Zufriedenheit bei Qualität, Preis-Leistung, Angebot und Service darstellten. Gigaset gehört mit der Gesamtnote `gut` zu den besten Smart Home-Anbietern der Befragung. Erfahren Sie mehr zum Thema auf dem offiziellen Gigaset Corporate Blog.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma wibutler
wibutler

wibutler und Eltako vergrößern die Möglichkeiten für das Zuhause

wibutler hat ein neues Firmware-Update (2.25) für die wibutler pro Zentrale veröffentlicht. Damit wurden unterschiedliche Geräte des deutschen Elektronikherstellers Eltako Teil des herstelleroffenen Betriebssystems für dein Zuhause. Die verschiedenen Sensoren und Aktoren eignen sich zum Steuern der Jalousien oder zum Schalten und Dimmen der Beleuchtung. Mit wibutler können sie gemeinsam mit über 200 Geräten anderer Top-Marken vernetzt werden und helfen, den Wohnkomfort maßgeblich zu steigern.

auf bit.ly weiterlesen

bvik-Workshop: Industrie in der Transformation. Wie Sie Ihre Marke fit für die digitale Welt machen

12.03.2020 bei wirDesign in Braunschweig. Wenn die digitale Transformation die Frage ist, ist die Marke dann die Antwort? Und wie steuere ich meine Marke, damit sie Strahlkraft entwickelt und zum Unternehmenserfolg beiträgt? Um auch künftig erfolgreich zu sein, brauchen Marken eine klare Identität, die für die Zielgruppen relevant ist und sich im Markt differenziert. Auf dieser Basis kann ein ebenso klares und konsistentes Branding sowie zielgerichtete Marketing-Kommunikation aufbauen.

auf bvik.org weiterlesen

Logo der Firma Enginsight GmbH
Enginsight GmbH

Gründertalk mit Startup Valley

"Wir wollen, dass das Thema IT-Sicherheit für jeden Unternehmer greifbar wird, Gefahrenabschätzungen möglich und effiziente Schutzmaßnahmen verständlich." So beschreiben Eric Range und Mario Jandeck ihre Vision mit Enginsight im Gespräch mit dem Startup Valley-Magazin. Außerdem sprechen sie über die Startphase der Gründung, die Perspektiven mit Enginsight und stellen das Produkt vor.

auf startupvalley.news weiterlesen

Logo der Firma ad-artists GmbH
ad-artists GmbH

Virtual-Reality Showroom

Virtuelle Showrooms können eine wichtige Ergänzung zur Livepräsentation Ihrer Produkte herstellen. Insbesondere wenn es um die Präsentation von großen Maschinen oder vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten geht. Der Betrachter taucht komplett in die virtuelle und damit in die Produktwelt des Unternehmens ein. Neben beeindruckenden Marken- und Produkterlebnissen kann sich so der Kunde über die verschieden Produktoptionen ausführlich informieren.

auf ad-artists.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.