Kategorie: Alle News

Wärmepumpe und Solartechnik, die ideale Konstellation für Unabhängigkeit

Gerade Besitzer von Einfamilienhäusern, Doppelhaushälften oder Reihenhäuser können sich unabhängig mit einer Photovoltaikanlage (SunPower ist eine der beliebtesten Marken) machen. Zusammen mit einer Wärmepumpe können Sie so den Strom direkt für die Wärmepumpe nutzen und auch im Haus Strom für Haushaltsgeräte und Co. nutzen. Idealerweise auch zum Laden eines Elektroautos.

auf ikratos.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Post-Domain

Die Sunrise Period für Post-Domains beginnt am 15. März. Inhaber von Marken können während der Sunrise Period mit den Marken gleichlautende Post-Domains registrieren. Die Registrierung der Marke beim Trademark Clearinghouse ist für die Beteiligung an der Sunrise Period nicht notwendig.

auf domainregistry.de weiterlesen

Marello 5.0 Release

Marello setzt mit dem 5.0 Release die Messlatte für Omnichannel-Commerce höher. Marello 5.0 ermöglicht auch leistungsstarke Verbindungen zu anderen E-Commerce-Plattformen und -Lösungen, damit Marken erstklassige Technologien nutzen können, um ihre Angebote zu optimieren und Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen. Die Implementierung von Marello ermöglicht die volle Kontrolle über Omnichannel-Operationen und den Lagerbestand an allen Standorten".

auf k3-innovationen.de weiterlesen

AmpShare – powered by Bosch. SONLUX ist Mitglied der Akku-Allianz.

AmpShare ‒ powered by Bosch: einfacher, flexibler, effizienter ... auch mit der mobilen Beleuchtung für Handwerk, Industrie und BOS von SONLUX! AMPShare ist das markenübergreifende Akku-System für Profis in Handwerk und Industrie, mit dem man flexibel zwischen Profiwerkzeugen verschiedener Marken wechseln kann – ohne den Akku zu wechseln. Dank einer ständig wachsenden Liste professioneller Partnermarken - inkl. SONLUX - bietet die Akku-Gemeinschaft eine ganze Welt an Anwendungsmöglichkeiten.

auf sonlux.de weiterlesen

Gigaset ist Produkt-Champion in der Kundenbegeisterung

Welche Unternehmen und Marken begeistern die Kundschaft durch die Qualität ihrer Produkte? Für die aktuelle Studie „Produkt-Champions“ der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT wurden im größten Ranking Deutschlands zur Produktbegeisterung genau dies ermittelt. Über 900.000 Kundenurteile zu 2.513 Unternehmen und 187 Branchen wurden hierfür ausgewertet. Und die Auswertung zeigt: Gigaset ist „Produkt-Champion“ bei der Kundenbegeisterung im Bereich „Sicherheit“.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Sophos 120° Sektor-Antenne 2,4/5 GHz (ANTZTCHAA) auch für den neuen AP6 420X Outdoor Access Point kompatibel

Die Antenne ist die ideale Lösung, um die drahtlose Reichweite zu vergrößern oder eine fokussierte HF-Abdeckung zu ermöglichen, um tote Zonen zu eliminieren. Sie kann beispielsweise verwendet werden, um eine Verbindung zwischen Gebäuden zu schaffen, die nur eine kurze Distanz voneinander entfernt sind. Die Sektor-Antenne wird mit einem Koaxialkabel mit dem APX 320X oder AP6 420X verbunden.

auf firewalls24.de weiterlesen

Sophos 30° Richtantenne 2,4/5 GHz (ANTZTCHAB) auch für den neuen AP6 420X Outdoor Access Point kompatibel

Die Antenne ist die ideale Lösung, um die drahtlose Reichweite zu vergrößern oder eine fokussierte HF-Abdeckung zu ermöglichen, um tote Zonen zu eliminieren. Sie kann beispielsweise verwendet werden, um eine Verbindung zwischen Gebäuden zu schaffen, die nur eine kurze Distanz voneinander entfernt sind. Die Sektor-Antenne wird mit einem Koaxialkabel mit dem APX 320X oder AP6 420X verbunden.

auf firewalls24.de weiterlesen

NEUER Artikel im Auvesta Blog: Auvesta von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als eine der "Besten Marken Deutschlands" ausgezeichnet

Die Auvesta Edelmetalle AG hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Auszeichnungen von unabhängigen Instituten erhalten. Erst kürzlich berichteten wir von Bestnoten beim FOCUS MONEY Goldhändlertest 2023. Jetzt kommt noch eine weitere Anerkennung der Kundenfreundlichkeit, des herausragenden transparenten Service sowie der Seriosität des Unternehmens mit Sitz im bayerischen Holzkirchen hinzu. Auvesta ist als einziger Edelmetallhändler unter den „Besten Marken Deutschlands“ Die Studie der faz...

auf tinyurl.com weiterlesen

Logo der Firma ARZ Haan AG
ARZ Haan AG

ARZ Haan AG präsentiert ihre drei Dentalmarken auf der IDS in Köln

Vom 14. Bis 18. März findet in Köln wieder die IDS statt – und feiert damit 100jähriges Jubiläum. Die ARZ Haan AG ist in diesem Jahr mit gleich 3 Marken bei der IDS vertreten. Neben der 2019 eingeführten cloudbasierten Praxissoftware teemer, sind mit teemfactor und teemworx zwei neue Dentalmarken im Portfolio des Gesundheitsdienstleisters und ergänzen das Produktspektrum neben der Praxissoftware damit um Onlinefactoring und -abrechnungsservices.

auf teemer.de weiterlesen

FOCUS zeichnet Gigaset als Unternehmen mit besonders hohem Kundenvertrauen aus

Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat das Thema “Kundenvertrauen” 2022 im Auftrag von Deutschland Test und Focus-Money zum sechsten Mal in Folge untersucht. Insgesamt 17 000 Firmen und Marken aus gut 150 Branchen wurden als Teil der Studie von den Teilnehmern in den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität bewertet.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma GO Europe GmbH
GO Europe GmbH

Wir sind auf der Ambiente in Frankfurt - besuchen Sie uns in Halle 4.2 am Stand C11!

Lernen Sie die GO Europe mit ihrer vielfältige Markenwelt kennen und überzeugen Sie sich von unserem breiten Produkt-Portfolio. Im Bereich Office stellen wir Ihnen gerne unsere Aktenvernichter und Laminiergeräte der Marken HP, Olympia und GENIE vor. Außerdem können Sie sich über unsere Produkte aus unseren Markenwelten babyruf, bonsaii, DMAX, H&H und IOIO informieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

auf go-europe.com weiterlesen

Make Tools, not Rules: Wie wir darauf kamen, ein eigenes Brand Management System zu entwickeln

Im Interview berichtet Christina Gutenberg, warum wir als Markenagentur unsere angestammten Pfade verlassen und in die Softwareentwicklung eingestiegen sind. Mit dem wirHub haben wir ein digitales Brand Management System als »Software as a Service« Lösung entwickelt. Es bietet ein breites Spektrum hilfreicher Funktionen, um Marken effizient und performant zu steuern.

auf wirdesign.de weiterlesen

Leadagentur für die DIC Asset AG

Wir freuen uns, die DIC Asset AG künftig bei Marken- und Kommunikationsmaßnahmen insbesondere im Bereich Investor Relations zu begleiten und zu beraten. Neben der Realisierung von Geschäfts-, Nachhaltigkeits- und Quartalsberichten unterstützen wir auch in den Bereichen Branding und Kapitalmarktkommunikation. Die DIC Asset AG ist eines der führenden deutschen börsennotierten Immobilienunternehmen mit Fokus auf Gewerbeimmobilien. Wir haben bereits den Nachhaltigkeitsbericht 2021 realisiert.

auf wirdesign.de weiterlesen

Logo der Firma herpa print GmbH
herpa print GmbH

Das smarte Typenschild für Außenbereiche

Außenbeständigkeit in Verbindung mit RFID Funktionalität – das war die Herausforderung dieser Eigenentwicklung. Unser Typenschild ist nicht nur wetterfest und UV-beständig, sondern auch leicht zu montieren und individuell bedruckbar, mit oder ohne RFID (HF oder UHF). Dokumentation oder Inspektion entsprechend gekennzeichneter Geräte wird erheblich vereinfacht. Besonders ideal ist dieses Typenschild als Ersatz für Aluminium- oder Edelstahlkennzeichnung.

auf herpa-print.de weiterlesen

Logo der Firma IBF Solutions GmbH
IBF Solutions GmbH

Produkthaftung des sog. Quasi-Herstellers

Das Urteil des EuGHs vom 7. Juli 2022 (C-264/21) sollten sich Inhaber von Handelsmarken und von Marken, die innerhalb eines Konzerns gemeinsam genutzt werden, genau ansehen. Denn darin beschäftigte sich der EuGH mit der Produkthaftung des sogenannten Quasi-Herstellers. Also desjenigen, der ein Produkt zwar nicht tatsächlich herstellt, aber trotzdem auch als Hersteller haftet, weil er sich durch das Anbringen seines Namens, seiner Marke oder eines anderen Erkennungszeichens als Hersteller ausgibt

auf ibf-solutions.com weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Kids-Domains

Die Einführung der Kids-Domains steht unmittelbar bevor. Die Einführung der Kids-Domains startet mit einer Sunrise Period: Markeninhaber können ihre Marken als Internetadresse unter den Kids-Domains eintragen. Die Marken müssen dazu im Trademark Clearinghouse angemeldet werden. Manche Firmen und Organisationen habe ihre wichtigen Begriffe noch nicht als Marke angemeldet. Auch solche Firmen und Organisationen können eine Kids-Domain in der Sunrise Period bekommen.

auf domainregistry.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.