Kategorie: Alle News

White Paper Herausforderungen für Marketing und Vertrieb - warum udo für CSOs und CMOs die Lösung ist

Sind Markentreue und Kundenbindung von gestern? Die technischen Umwälzungen der letzten Jahre jedenfalls haben manche Gewissheit auf den Kopf gestellt. CMOs und CSOs im Mittelstand sind sowohl im B2C als auch im B2B Geschäft gefordert, sich auf die neuen Bedingungen einzustellen. Angesichts der thematischen Fülle – KI, ML, DSGVO, Last Cookie, Zero Data – sind Entscheider in Marketing und Vertrieb stark gefordert. Aber, und das ist unsere gute Nachricht: Die Herausforderungen sind beherrschbar.

auf schober.de weiterlesen

White Paper Vertrieb und Marketing im liberalisierten Energiemarkt

Unser White Paper geht zunächst auf die 5 wichtigsten Transformationsfelder der Energiewende ein und beleuchtet deren Bedeutung für die Branche insgesamt und konkret für Marketing- und Vertriebsverantwortliche. Der zweite Teil resümiert die Konsequenzen der Transformation für CMOs und CSOs, um dann im folgenden Teil ein konkretes Lösungskonzept für die anstehenden Aufgaben vorzustellen. Der letzte Teil widmet sich konkreten Use Cases, um praxisrelevantes Wissen und Einsatzmöglichkeiten zu vermit

auf schober.de weiterlesen

Logo der Firma Goetze KG Armaturen
Goetze KG Armaturen

Wie entsteht eigentlich ein hör.BAR Podcast?

Ein Podcast zu technischen Themen? – und dann auch noch ganz speziell im Bereich der Ventiltechnik? Verrückte Idee, mögen jetzt einige denken, aber wir haben die Herausforderung angenommen! Dabei zeigt sich das tolle Zusammenspiel mehrerer Abteilungen bei GOETZE: Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb arbeiten Hand in Hand bei jeder einzelnen Podcast-Folge und tragen somit hauptsächlich zum Erfolg unserer hör.BAR bei.

auf goetze-group.com weiterlesen

Gigaset Roadshow 2023 – “Alarmierung individuell wie ein Graffiti”

Der Frühling kommt und für das Gigaset Professional Team beginnen die Roadshows. An 5 verschiedenen Stopps werden die neuen Produkt-Highlights von Gigaset Professional vorgestellt. Darunter mehrfach prämierte Mobilteile, Mini-Multizellen oder unsere N670/N870 Lösung. Auf allen Roadshows haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich mit Verantwortlichen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Technical Sales sowie mit einem Produktmanager vor Ort auszutauschen.

auf blog.gigaset.com weiterlesen

Logo der Firma Vergabe24 GmbH
Vergabe24 GmbH

Freundliche Vergabe – Einstiegskurs für Start-ups (Teil 1)

Die Auftraggeber ermitteln im Vorfeld eines Vergabeverfahrens im Rahmen einer Markterkundung ihren konkreten Beschaffungsbedarf. Daher ist es sehr wichtig, dass Start-ups über ihr „normales“ Marketing und ihren Vertrieb ihr Produkt bzw. ihre Dienstleistung bei Kommunen und anderen öffentlichen Auftraggebern – außerhalb eines konkreten Vergabeverfahrens – bewerben. Eine Kontaktsperre gibt es erst und nur, wenn ein Vergabeverfahren eingeleitet worden ist.

auf vergabe24.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Wollen Sie distribution.channel?

Channel ist ein Fachbegriff im Marketing und Vertrieb. Sie können jetzt die passende Domains registrieren und mit der Merkfähigkeit Ihrer neuen Channel-Domain selbst einen Marketingerfolg erzielen. Sie wollen distribution.channel bekommen, weil es die optimale Domain für Ihre Webseite über Marketingstrategien ist. Die Secura GmbH kann Ihrer Firma kurzfristig die entsprechende Marke besorgen und Sie können sich an der Sunrise-Period der Channel-Domains beteiligen.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

Besuchsberichte im Vertrieb – die Struktur für erfolgreiches Aktivitätenmanagement rund um den Außendienst

Unsere Field Service Lösung umfasst die 360 Grad Sicht auf den Kunden. Von Customer Service über Field Service bis hin zu Sales und Marketing. Gerade im Sales Bereich sind Besuchsberichte ein etabliertes Tool, um die Mitarbeitenden im Außendienst zu koordinieren und digital zu unterstützen, sowie die Prozesse zu strukturieren.

auf field-service-blog.de weiterlesen

FORMHAND sucht Verstärkung für Vertrieb und Entwicklung

Wir von FORMHAND sind auf der Suche nach offenen und motivierten Machern für unser Sales und Marketing-Team ☎️. Außerdem suchen wir innovative „Techies“ für unsere Entwicklung ?. Willst du Teil der FORMHAND Welt werden? Dann sende uns deine Bewerbung zu! Berichte uns in deinen Worten, wer du bist, über deine Projekte und deine Mission und warum du die richtige Person bist, um mit uns die Welt des flexiblen Greifen zu verbessern! Schick uns direkt Deine Bewerbung an job@formhand.de

auf formhand.de weiterlesen

Logo der Firma WiredMinds GmbH
WiredMinds GmbH

Unser WiredMinds Service- und Consulting Team hilft Ihnen gerne weiter!

Auch jetzt sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sales und Support für Sie aus dem Home Office da. Benötigen Sie ein kurzes Onboarding oder eine Auffrischung zu unserer Software LeadLab? So bringen Sie Ihren Vertrieb und das Marketing mit heißen Leads von der Website voran! Vereinbaren Sie bei uns ein kostenloses Webinar. Wir beantworten Ihre Fragen und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.

auf help.wiredminds.de weiterlesen

Eine Bandbreite an Digitalisierungsthemen auf dem DFC in Essen am 5.11.19

Der DIGITAL FUTUREcongress in Essen bietet jedem Besucher die Möglichkeit sich für Workshops anzumelden und auf einer der fünf themenbasierten Bühne vielen Speakern lauschen. Die großen Themenbereiche des DFCs sind: - Online-Marketing und Vertrieb - Prozessoptimierung und IT-Infrastruktur - Arbeit 4.0 und Future-Thinking - Cyber-Security und Datensicherheit - Digitalisierung & Transformation Genauere Informationen zu den einzelnen Themen und auf was sich Besucher noch freuen können un

auf essen.digital-futurecongress.de weiterlesen

Elementar China eröffnet neues Produktdemonstrationslabor in Shanghai

Elementar China hat vor kurzem ein neues Produktdemonstrationslabor in Shanghai eingeweiht. Die modernen Räumlichkeiten sind mit den neuesten Geräten von Elementar ausgestattet und bieten die Möglichkeit, Testproben für Kunden zu analysieren und Gerätevorführungen direkt vor Ort durchzuführen. "Diese Investition wird es uns ermöglichen, unsere Kunden in diesem Schlüsselland besser zu bedienen und unser Geschäft weiter auszubauen", sagt Dr. Lutz Lange, Leiter Vertrieb und Marketing bei Elementar.

auf elementar.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.